Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Claymore sprengt ...
Diskutiere Claymore sprengt ... im Battlefield 4 Forum im Bereich B; heute wurde ich bereits 2 mal von der eigenen Claymore in die Luft gesprengt weil ich daran vorbeigegangen bin-kein Feindbeschuss.
Wieder ein...
Claymore sprengt ... Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
heute wurde ich bereits 2 mal von der eigenen Claymore in die Luft gesprengt weil ich daran vorbeigegangen bin-kein Feindbeschuss.
Wieder ein netter Bug
Nein kein gegner in der Nähe-war in Metro hinter dem fahrkartenschalter also auch kein beschuss da der gegner weit hinten am anderen Punkt war
Claymore sprengt ... Beitrag #4
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Passiert dir das auf allen Servern?
Ich spiele BF4 auf dem PC und da gibt es auch Server auf denen die Claymores auch auf die eigenen Bewegungen oder die des Teams reagieren. Das ist aber Einstellungssache auf dem Server kein Bug. Eventuell ist das eine Möglichkeit.
Claymore sprengt ... Beitrag #5
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Aha danke dir für die Info werde das mal auf verschiedenen Servern beobachten
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...