Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Claymore sprengt ...
Diskutiere Claymore sprengt ... im Battlefield 4 Forum im Bereich B; heute wurde ich bereits 2 mal von der eigenen Claymore in die Luft gesprengt weil ich daran vorbeigegangen bin-kein Feindbeschuss.
Wieder ein...
Claymore sprengt ... Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
heute wurde ich bereits 2 mal von der eigenen Claymore in die Luft gesprengt weil ich daran vorbeigegangen bin-kein Feindbeschuss.
Wieder ein netter Bug
Nein kein gegner in der Nähe-war in Metro hinter dem fahrkartenschalter also auch kein beschuss da der gegner weit hinten am anderen Punkt war
Claymore sprengt ... Beitrag #4
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Passiert dir das auf allen Servern?
Ich spiele BF4 auf dem PC und da gibt es auch Server auf denen die Claymores auch auf die eigenen Bewegungen oder die des Teams reagieren. Das ist aber Einstellungssache auf dem Server kein Bug. Eventuell ist das eine Möglichkeit.
Claymore sprengt ... Beitrag #5
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Aha danke dir für die Info werde das mal auf verschiedenen Servern beobachten
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...