HDMI to Component

Diskutiere HDMI to Component im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, da mein tv kein hdmi, sondern lediglich ein yuv / component eingang hat, habe ich mir ein converter gekauft jedoch bekomme ich kein bild...
  • HDMI to Component Beitrag #1
S

Summerdream1998

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da mein tv kein hdmi, sondern lediglich ein yuv / component eingang hat, habe ich mir ein converter gekauft

jedoch bekomme ich kein bild

HDCP habe ich ausgeschalten und die auflösung angepasst ( auf einem anderen tv)

habe gelesen das HDCP für probelme sorgt wenn man nicht direkt ein tv anschließt, aber das ist mit patch 1,70 behoben?, oder lohnt weiterhin solch ein HDMI splitter?

vielen dank!

• HDMI to Component Beitrag #2
Summerdream1998 schrieb:
hallo,

da mein tv kein hdmi, sondern lediglich ein yuv / component eingang hat, habe ich mir ein converter gekauft

jedoch bekomme ich kein bild

HDCP habe ich ausgeschalten und die auflösung angepasst ( auf einem anderen tv)

habe gelesen das HDCP für probelme sorgt wenn man nicht direkt ein tv anschließt, aber das ist mit patch 1,70 behoben?, oder lohnt weiterhin solch ein HDMI splitter?

vielen dank!

Hat dein Fernseher HD?
Falls nein, investiere dein Geld lieber in ein neuen Fernseher

• HDMI to Component Beitrag #3
der tv ist HD darum ja YUV

außerdem geht es ja darum, die konsole an diesen tv anzuschließen
kauf beratung finde ich sicher wo anders

• HDMI to Component Beitrag #4
welchen anschlusstyp hat der tv?

y-pb-pr = analoge bildsignale
y-cb-cr = digitale bildsignale

dann wäre es noch wichtig zu wissen um welche art converter es sich handelt?

• HDMI to Component Beitrag #5
es regt mich auf wenn hier jemand eine frage stellt, antworten bekommt und dann nix mehr zu schreibt!!!

am besten schließen den thread...

Thema:

HDMI to Component

HDMI to Component - Ähnliche Themen

PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
HDMI to DVI auf Monitor: Morgen zusammen... Ich hab mir vor kurzem ein HDMI-to-DVI Adapter bestellt. Grund: Ich hab nur alte Röhrenfernseher daheim und hab auch mal bock...
Mit PS3,360...in 1080i aufnehmen: Mit diesem Konverter könnt ihr mithilfe anderer Hardware unter anderem Gamplay, Videos, Montagen über eure Playstation 3, Xbox 360 in 1080i in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben