Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen?

Diskutiere Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich hab hier noch meine Ps3 liegen allerdings liest diese keine Spiele mehr .Das fing auf einmal an. Es ist eine Slim mit 300 GB und...
  • Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich hab hier noch meine Ps3 liegen allerdings liest diese keine Spiele mehr .Das fing auf einmal an.

Es ist eine Slim mit 300 GB und Controller.

Was kann man für so was in etwa verlangen kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ?

Danke euch

• Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #2
Vielleicht braucht sie jemand als "Ersatzteillager". Ich würde einfach auf Ebay die Preise vergleichen. Denke aber nicht, dass du im Moment viel dafür bekommen wirst.

• Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #3
Ich habe für meine alte Fat, auch defekt noch 50 € bekommen. Das ist aber schon über 2 Jahre her.

• Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #4
schätze mal 25 EUR + - 5 EUR

• Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #5
Welche modell Nummer haste denn ?
Geht die playsi sonst an und funktioniert ? Bis auf die Spiele.
Wurde die festplatte nachgerüstet oder ist es ein Original 320 gb modell?

Thema:

Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen?

Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben