Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen?
Erstellervegeta30
Erstellt am
Diskutiere Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich hab hier noch meine Ps3 liegen allerdings liest diese keine Spiele mehr .Das fing auf einmal an.
Es ist eine Slim mit 300 GB und...
Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich hab hier noch meine Ps3 liegen allerdings liest diese keine Spiele mehr .Das fing auf einmal an.
Es ist eine Slim mit 300 GB und Controller.
Was kann man für so was in etwa verlangen kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ?
Was kann man für eine defekte PS3 Slim verlangen? Beitrag #2
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Vielleicht braucht sie jemand als "Ersatzteillager". Ich würde einfach auf Ebay die Preise vergleichen. Denke aber nicht, dass du im Moment viel dafür bekommen wirst.
Welche modell Nummer haste denn ?
Geht die playsi sonst an und funktioniert ? Bis auf die Spiele.
Wurde die festplatte nachgerüstet oder ist es ein Original 320 gb modell?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...