Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6

Diskutiere Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 im Diablo 3 Forum im Bereich D; Guten Morgen, ich spiele einen Kreuzritter Level 70 Paragon 133. Habe in Qual 3 wenigeProbleme was den Schaden durch Gegner betrifft jedoch halten...
  • Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Guten Morgen,
ich spiele einen Kreuzritter Level 70 Paragon 133. Habe in Qual 3 wenigeProbleme was den Schaden durch Gegner betrifft jedoch halten dieGegner so schon gut was aus und es dauert bis diese down gehen.Soweit so gut jedoch möchte ich das mein Kreuzi mehr Schaden macht und auchmehr aushält sodass ich auch künftig die Qualstufen 4-6 spielen kann. Vom Equipher spiele ich viele legendäre und auch Set-Items teilweise verzaubert und mitSteinen gesockelt. Jedoch komm ich in letzter Zeit einfach nicht weiter, esdroppen zwar legendäre Gegenstände aber diese bringen mich nicht wirklichweiter.

Spiele Abenteuermodus, sowieNephalemportale normal und groß aber ich werde einfach nicht stärker… Habt Ihreinen Tipp was ich spielen kann und wie ich weiterkomme? Über Tipps und Kniffewürde ich mich freuen.
Thx im voraus!
Greetz
Dani aka shook

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6

Anzeige

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #2
Gude,

also ich spiele auch einen Kreuzritter auf Paragon 78 / Qual2. Komme soweit auch immer gut durch alle Bounties und Rifts...aber ich habe genau das gleiche Problem... ich finde haufenweise Legendary- oder Setgear aber sogut wie nix davon ist brauchbar.

Ich habe vor kurzem abends mal mit zwei Leuten gezockt, die auf Qual 5 spielten...die haben mich regelrecht durch die Rifts gezogen und da ist dann wieder brauchbares Equip gedroped.
Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, gerade bei den großen Rifts wurde ich da ziemlich fündig :)

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #3
Moinsen,
hab gestern auch große Rifts gezoggt online naja bin viel mehr mitgelaufen in Qual 6... Da waren welche unterwegs mit Paragonstufe 1500?!?! Dachte das ginge nur bis 1000? Naja jedenfalls war das nicht normal, meine Paragonstufe ist fast sekündlich gestiegen omg die Anzeige kam nicht hinterher... irgendwas hat da definitiv nicht gestimmt!!! Gedroppt ist jedenfalls bissl Equip was relativ brauchbar war. Ich muss jetzt mal sehen wie ich weiterspiele...
greetz
dani aka shook

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #4
Wenn du wirklich brauchbare Tips willst, wo und was du an deinem Equipment verändern solltest um stärker zu werden, solltest du den Charakter mal verlinken.
Ich hab D3 ausgiebig auf dem PC gezockt und ich denke mal, dass du für die PS Version ja auch einen Bnet Account brauchst, darauf werden die Chars gespeichert und lassen sich da für jedermann einsehen.

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #5
Danke das du mir deine Hilfe anbietest,war gerade in d3 da auf battlenet konnte mich auch einloggen hab da dann d3 ausgewählt und dann stand da das das Profil nicht angezeigt werden könnte waere zulange inaktiv gewesen müsste wieder verbunden werden...Hallo ich bin doch angemeldet?! Ein weiterer Vorschlag war das mein Profil in einer anderen Region läge, Korea,Taiwan o. Amerika?! Demnach ist mir das verlinkten so nicht möglich :(

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #6
Hm komisch, eigentlich sollte das trotzdem funktionieren.
So ist das kaum möglich da Verbesserungen vorzuschlagen, selbst DPS, Toughness und co sagen ohne das Equip zu kennen nicht viel aus.

• Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6 Beitrag #7
shook85 schrieb:
Guten Morgen,
ich spiele einen Kreuzritter Level 70 Paragon 133. Habe in Qual 3 wenigeProbleme was den Schaden durch Gegner betrifft jedoch halten dieGegner so schon gut was aus und es dauert bis diese down gehen.Soweit so gut jedoch möchte ich das mein Kreuzi mehr Schaden macht und auchmehr aushält sodass ich auch künftig die Qualstufen 4-6 spielen kann. Vom Equipher spiele ich viele legendäre und auch Set-Items teilweise verzaubert und mitSteinen gesockelt. Jedoch komm ich in letzter Zeit einfach nicht weiter, esdroppen zwar legendäre Gegenstände aber diese bringen mich nicht wirklichweiter.

Spiele Abenteuermodus, sowieNephalemportale normal und groß aber ich werde einfach nicht stärker… Habt Ihreinen Tipp was ich spielen kann und wie ich weiterkomme? Über Tipps und Kniffewürde ich mich freuen.
Thx im voraus!
Greetz
Dani aka shook

Guten Morgen,

ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Kreuzritter beschäftigt. Suche bei diversen Spieleguides mal nach dem Shotgun-build für den Crusader... ich bin grad dabei alle Rüstungsgegenstände für dieses build zusammen zubekommen... habe das Akkhan-Set vollständig und die Waffe Schicksal der Grausamen...dann die Anleitung zur Shotgun-Spielweise...komme mittlerweile locker durch T4 Rifts und greater rifts. Mache durch diese Taktik locker zwischen 70-98.000.000 Schaden..da fallen die Champions und Riftbosse reihenweise ;)
Vielleicht hilft dir das ja auch so, wie es mir geholfen hat :)

Gruß
DoppelD179

Thema:

Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben