News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="shook85" data-source="post: 838492" data-attributes="member: 6246"><p><span style="color: #222222">Guten Morgen,</span></p><p><span style="color: #222222">ich spiele einen Kreuzritter Level 70 Paragon 133. Habe in Qual 3 wenigeProbleme was den Schaden durch Gegner betrifft jedoch halten dieGegner so schon gut was aus und es dauert bis diese down gehen.Soweit so gut jedoch möchte ich das mein Kreuzi mehr Schaden macht und auchmehr aushält sodass ich auch künftig die Qualstufen 4-6 spielen kann. Vom Equipher spiele ich viele legendäre und auch Set-Items teilweise verzaubert und mitSteinen gesockelt. Jedoch komm ich in letzter Zeit einfach nicht weiter, esdroppen zwar legendäre Gegenstände aber diese bringen mich nicht wirklichweiter.</span></p><p><span style="color: #222222">Spiele Abenteuermodus, sowieNephalemportale normal und groß aber ich werde einfach nicht stärker… Habt Ihreinen Tipp was ich spielen kann und wie ich weiterkomme? Über Tipps und Kniffewürde ich mich freuen.</span></p><p><span style="color: #222222">Thx im voraus!</span></p><p><span style="color: #222222">Greetz</span></p><p><span style="color: #222222">Dani aka shook</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shook85, post: 838492, member: 6246"] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222]Guten Morgen, ich spiele einen Kreuzritter Level 70 Paragon 133. Habe in Qual 3 wenigeProbleme was den Schaden durch Gegner betrifft jedoch halten dieGegner so schon gut was aus und es dauert bis diese down gehen.Soweit so gut jedoch möchte ich das mein Kreuzi mehr Schaden macht und auchmehr aushält sodass ich auch künftig die Qualstufen 4-6 spielen kann. Vom Equipher spiele ich viele legendäre und auch Set-Items teilweise verzaubert und mitSteinen gesockelt. Jedoch komm ich in letzter Zeit einfach nicht weiter, esdroppen zwar legendäre Gegenstände aber diese bringen mich nicht wirklichweiter.[/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222]Spiele Abenteuermodus, sowieNephalemportale normal und groß aber ich werde einfach nicht stärker… Habt Ihreinen Tipp was ich spielen kann und wie ich weiterkomme? Über Tipps und Kniffewürde ich mich freuen.[/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222]Thx im voraus![/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222]Greetz[/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222]Dani aka shook[/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Fragen zum weiterkommen/stärker für Qual 4-6
Oben