Laufwerk rattert laut aber funktioniert

Diskutiere Laufwerk rattert laut aber funktioniert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hay mein laufwerk rattert neuerdings sehr laut während des spiels. Besonders bei cod aw... ist das normal?..habe bisher immer nur aus dem store...
  • Laufwerk rattert laut aber funktioniert Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

mein laufwerk rattert neuerdings sehr laut während des spiels.
Besonders bei cod aw...

ist das normal?..habe bisher immer nur aus dem store geladen und mein laufweek kaum gebraucht..

klingt sehr rattrig bzw deutlich wahrnehmbar

• Laufwerk rattert laut aber funktioniert Beitrag #2
AW: laufwerk rattert laut aber funktioniert

Es reicht ein Post, du brauchst nicht dreimal das gleiche posten. Wenn jemand eine Antwort parat hat, wird er dir sicherlich antworten.

• Laufwerk rattert laut aber funktioniert Beitrag #3
AW: laufwerk rattert laut aber funktioniert

sorry das lag nicht an mir
ich war gerade selbst verwundert..

ich habe nur einmal gepostet, und seither war mein lappi aus !!

• Laufwerk rattert laut aber funktioniert Beitrag #4
AW: laufwerk rattert laut aber funktioniert: EDIT geht wieder bitte lesen

Jungs ich geh kaputt..

Die ganze Zeit mit Headset gespielt und schon diverse Reparaturseiten angeschrieben und nehme gerade die Hörer ab und siehe da..

das Teil funzt wieder..

Ich hab eben alles versucht, was unterzulegen weil manche sagen es liegt daran..

alles nichts gebracht..
es war dieses rattern welches das Laufwerk beim Einzug der Disk kurz macht aber auch während des Spieles..

was kann das sein das es nun wieder geht

ich freue mich ja aber eine technische Erklärung wäre echt top :D

Das Problem trat im übrigen mit einem neuen Spiel ( COD AW) auf..

evt war die disk nicht ganz gerade und musste sich einlaufen=

Ich habe echt keinen schimmer

Thema:

Laufwerk rattert laut aber funktioniert

Laufwerk rattert laut aber funktioniert - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben