Battlefield 4 - China Rising

Diskutiere Battlefield 4 - China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker und daher für den täglichen Gamer sicherlich eine fast schon überflüssige Frage, aber kann mir...
  • Battlefield 4 - China Rising Beitrag #1
L

Lexl74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker und daher für den täglichen Gamer sicherlich eine fast schon überflüssige Frage, aber kann mir einer sagen wie ich auf der PS4 das Add on China Rising starte??
Hab das gedownloaded und installiert, aber wie start ich das Add on?? Muss ich das im Game direkt starten oder vom PS4-Menü aus??

Wär super wenn mir das jemand verraten könnte.... ;-)

Danke!!

• Battlefield 4 - China Rising Beitrag #2
gehe in den Multiplayer und wähle eine neue Karte(Server) von China Rising aus.

• Battlefield 4 - China Rising Beitrag #3
China Rising ist ein MP Addon für BF4, die Karten sind nicht in der normalen Rotation der Spieleserver vorhanden. Du musst somit die Server bzw. Karten von CR suchen und dann auf die entsprechenden Server joinen um sie zu spielen.

Thema:

Battlefield 4 - China Rising

Battlefield 4 - China Rising - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben