Battlefield 4 - China Rising

Diskutiere Battlefield 4 - China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker und daher für den täglichen Gamer sicherlich eine fast schon überflüssige Frage, aber kann mir...
  • Battlefield 4 - China Rising Beitrag #1
L

Lexl74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker und daher für den täglichen Gamer sicherlich eine fast schon überflüssige Frage, aber kann mir einer sagen wie ich auf der PS4 das Add on China Rising starte??
Hab das gedownloaded und installiert, aber wie start ich das Add on?? Muss ich das im Game direkt starten oder vom PS4-Menü aus??

Wär super wenn mir das jemand verraten könnte.... ;-)

Danke!!

• Battlefield 4 - China Rising Beitrag #2
gehe in den Multiplayer und wähle eine neue Karte(Server) von China Rising aus.

• Battlefield 4 - China Rising Beitrag #3
China Rising ist ein MP Addon für BF4, die Karten sind nicht in der normalen Rotation der Spieleserver vorhanden. Du musst somit die Server bzw. Karten von CR suchen und dann auf die entsprechenden Server joinen um sie zu spielen.

Thema:

Battlefield 4 - China Rising

Battlefield 4 - China Rising - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-china-rising/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK01CONTENT00

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben