Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben
Diskutiere PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben im Driveclub Forum im Bereich D; Die PSPlus Version von Driveclub wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, berichtet eurogamer.de
Man wolle den Spielern Driveclub im besten Zustand...
PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Die PSPlus Version von Driveclub wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, berichtet eurogamer.de
Man wolle den Spielern Driveclub im besten Zustand zeigen, was im Moment nicht möglich ist.
Daher wird der Release verschoben.
Ich denke es war nur eine Frage der Zeit bis die Meldung kommt.
Wie seht ihr das?
PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #2
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Es ?st ganz einfach ein Armutszeugnis von Sony. Erst 1 Jahr verschoben und dann solche Probleme und die versptochene PS+ Version auf unbestimmte Zeit verschoben. Die bekommen es einfach nicht hin
PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #3
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
War doch kla ^^
Release ist meiner Meinung nach Mai 2015 ^^ Mal sehen ob ich nah dran komme
PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #4
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Die Plusversion wird wohl erst kommen, wenn die aktuellen Vollpreiskunden keine Lust mehr haben, sich mit den Servern rumzuärgern. Es ist ja inzwischen offiziell, dass der Programmcode die Ursache für die Verbindungsprobleme ist, und nicht irgendeine Server-Software. Ich hatte das von Anfang an vermutet. Das Netz der Serverzugriffe (es ist ja nicht nur ein Modul) wird derzeit neu programmiert. Das kann dauern.
DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014: Nach den gestrigen Gerüchten über eine mögliche Verschiebung von "DriveClub", kam heute nun auch die Bestätigung von offizieller Seite. Shuhei...
Driveclub: Neue Einzelheiten zum kommenden PS4-Racer: Alex Perkins und Col Rodgers, Entwickler bei Evolution Studios, haben sich den Schreiberlingen von PlayStationer gestellt und über ihr jüngstes...
Final Fantasy XIV - PS3-Version auf unbestimmte Zeit verschoben: Leider beginnen Tage nicht immer nur mit guten Neuigkeiten. So ein Tag ist heute :(... Naoki Yoshida (Producer und Director von FINAL FANTASY XIV)...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör