Dragon Age 3: Inquisition Rassen

Diskutiere Dragon Age 3: Inquisition Rassen im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Das oxm.co.uk Interview mit Bioware hält einige Informationen zu Dragon Age: Inquisition bereit. Leider wenig Neues, aber nichts desto Trotz...
  • Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
Das oxm.co.uk Interview mit Bioware hält einige Informationen zu Dragon Age: Inquisition bereit. Leider wenig Neues, aber nichts desto Trotz, dürfte dies für Fans der Dragon Age Reihe interessant sein.

Bioware gibt als Beispiel die Qunari als spielbare Rasse bekannt und sie verkünden:

Rassen-Dragon-Age1.jpg

Zitat von: Bioware
Our weapons are fear, surprise, ruthless efficiency and
an almost fanatical devotion to community feedback.

Quelle:

Hier noch Nettes Video :

Ein Drache in Aktion

Finde es Hammer das man jetzt auch Qunari spielbar sind mein Absoluter Favorit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #2
nicht so viele Da Fans was

• Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #3
LOL

Mit den Bildern sprengt FF mein Monitor^^

Aber tolle Screens

• Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #4
das lässt ja auf freie Charakter creation hoffen ;) nicht so wie beim 2ten teil

• Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #5
Besonders die Qunari sehen geil aus finde der Arishock war schon geil^aus da 2

• Dragon Age 3: Inquisition Rassen Beitrag #6
Bin zwar 2 Jahre zu spät dran ABER naja! :D

Ich war total happy als ich gehört hab das wir ENDLICH Qunari spielen dürfen!
Genauso glücklich darüber die Elfen wieder im Rennen zu haben. :)

Thema:

Dragon Age 3: Inquisition Rassen

Dragon Age 3: Inquisition Rassen - Ähnliche Themen

[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Tausche Dragon Age Inquisition, Metro Redux, Sniper Eliter 3, Bound by Flame: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist aus/nach Luxemburg. (Versand 2,7€ ohne und 6,7€ mit Verfolgung)...
Tausche Dragon Age Inquisition, Metro Redux, GoW 3 Remastered, Sniper Elite 3, Bound by Flame: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist aus/nach Luxemburg. (Versand 2,7€ ohne und 6,7€ mit Verfolgung)...
Dragon Age 3: Inquisition - Offiziell angekündigt: Köln, 17. September 2012 – BioWare hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sich Dragon Age 3: Inquisition, das nächste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben