Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Darksiders 2: Deathinitive Edition - Meine Meinung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Darksiders 2 deathinitive Edition erscheint Anfang Oktober für die PS 4.
Wtf? Die nächste aufgewärmte kacke. Nicht falsch verstehen ich fand es...
Darksiders 2 deathinitive Edition erscheint Anfang Oktober für die PS 4.
Wtf? Die nächste aufgewärmte kacke. Nicht falsch verstehen ich fand es gut. Aber eben auf der PS 3!
Warum hab ich ne PS 4 gekauft? Jeder 2. Titel kommt als remasterd. Ich könnt im Strahl kotzen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme: Hallo Freunde,
Ich habe mir bereits am 12.10.15 das gestern erschienene darksiders 2 deathinitive Edition für meine ps4 bei Amazon.de...
Darksiders 2 Deathinitive Edition - Erscheint Ende Oktober: Nach den zahlreichen Remastered Versionen, die bereits erscheinen sind, wird Ende Oktober auch Nordic Games eine überarbeitete Version eines...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...