Download Probleme gekauftes Spiel

Diskutiere Download Probleme gekauftes Spiel im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute hab folgendes Problem. Ich hab gestern im PS Store das Spiel MotoGP 14 für die Ps4 gekauft. Nur anstatt das Spiel von 17GB zum Download...
  • Download Probleme gekauftes Spiel Beitrag #1
S

Steffe89

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute hab folgendes Problem. Ich hab gestern im PS Store das Spiel MotoGP 14 für die Ps4 gekauft. Nur anstatt das Spiel von 17GB zum Download zu bekommen bekomm ich nur so eine Art Demo Version von 2,5GB. Hab das Spiel aber als Vollversion gekauft. Was kann ich da tun? Danke für eure Hilfe. Gruß Stefan

• Download Probleme gekauftes Spiel Beitrag #2
Habe nun auch mal das eine oder andere Spiel so gekauft. Er ändert den load auf 2,5gb stimmt! Ist er damit fertig läd er im Hintergrund den Rest. Wirst du im Spiel merken das du noch nicht überall rauf kommst. Ich lasse ps4 einfach laufen bis er fertig ist

• Download Probleme gekauftes Spiel Beitrag #3
Hi ja so war es. Hab das Spiel nun komplett. Danke xD

Thema:

Download Probleme gekauftes Spiel

Download Probleme gekauftes Spiel - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben