Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50)

Diskutiere Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So, da nun heute die Firmware 2.50 rausgekommen ist kann man nun auch seine 0% Trophäen Spiele aus der Liste löschen. Und ein neues Feature macht...
  • Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50) Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
So, da nun heute die Firmware 2.50 rausgekommen ist kann man nun auch seine 0% Trophäen Spiele aus der Liste löschen. Und ein neues Feature macht sogar ein Screenshot indem Moment, wo ihr eine neue Trophäe bekommt, damit ihr es teilen könnt.Nun meine Frage: Kann man diese Funktion auch ausstellen ? Und, wohin speichert er die dinger ? Hat man nach 1 Jahr eine enorme Masse an Trophäen Screenshots ? Oder speichert er sie nicht lokal ?

• Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50) Beitrag #2
XzAnDaRx schrieb:
Und ein neues Feature macht sogar ein Screenshot indem Moment, wo ihr eine neue Trophäe bekommt, damit ihr es teilen könnt.
Yeah, WebExhibitionismus2.0 alle anderen zumüllen mit Infos die sie nicht interessieren -Feature.
Gab schon geringere Gründe, Leute auf meine Ignorelist zu packen. :D

• Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50) Beitrag #3
Wer die PS4 Cam hat ,kann sich noch mit aufs Bild stellen :D

Ob man das abstellen kann wüsste ich auch gerne .

Thema:

Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50)

Trophäen Screenshot's (Firmware 2.50) - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben