Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeMetal Gear Solid 5 Ground Zeroes
Diskutiere Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes
20 € inkl. Versand als Maxi Brief
Bei Interesse Pn
hier ein Bild
schau bitte mal in unseren aktualisierten Marktplatzregeln vorbei
Dort findest Du folgenden Absatz:
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Ich bitte Dich daher die Bilder innerhalb der nächsten 24 Stunden nachzureichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes - Ähnliche Themen
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
Suche PS Vita Spiele: Suche ein paar ps Vita spiele
god of war
Metal gear solid hd
Final Fantasy X
rayman
zahlubg via paypal oder Überweisung
Angebote bitte mit...
Verkaufe PS 4 Spiele zu verkaufen! Alles VhB Preise!: Deus Ex / Day one Edition inkl. Steelbook 15,00€ VhB
Dishonored 2 / 100% uncut 20,00€ VhB
Farcry 4 15,00€ VhB
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...