Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich?
Diskutiere Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal fragen ob es NICHT möglich ist erstellte Beiträge und Themen im Bietebereich zu editieren. Die Option "Ändern" wird mir nämlich...
Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? Beitrag #1
D
deadman87
Punkte Reaktionen
2
Hi, ich wollte mal fragen ob es NICHT möglich ist erstellte Beiträge und Themen im Bietebereich zu editieren. Die Option "Ändern" wird mir nämlich nicht angezeigt.
Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...