Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich?

Diskutiere Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal fragen ob es NICHT möglich ist erstellte Beiträge und Themen im Bietebereich zu editieren. Die Option "Ändern" wird mir nämlich...
  • Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? Beitrag #1
D

deadman87

Punkte Reaktionen
2
Hi, ich wollte mal fragen ob es NICHT möglich ist erstellte Beiträge und Themen im Bietebereich zu editieren. Die Option "Ändern" wird mir nämlich nicht angezeigt.

• Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? Beitrag #2
Man kann seinen Text immer nur innerhalb 30 Minuten editieren. Finde ich und viele andere auch nicht vorteilhaft. Ist aber leider so.

• Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? Beitrag #3
Das wäre doch mal etwas das man durchaus ändern könnte ;)

Thema:

Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich?

Beiträge und Themen im Biete Bereich nicht möglich? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben