Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand GTA 5 über share play kurz sharen?
Diskutiere Kann mir jemand GTA 5 über share play kurz sharen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Frage steht oben: )
Kann mir jemand GTA 5 über share play kurz sharen? Beitrag #1
E
erkan61_
Punkte Reaktionen
0
Frage steht oben: )
Kann mir jemand GTA 5 über share play kurz sharen?
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...