Erwachsene Member für BF4 gesucht

Diskutiere Erwachsene Member für BF4 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich bin auf der Suche, nach dem ein oder anderen Fun Spieler, der auch gerne die Schlachtfelder von BF4 unsicher macht. Mein Kumpel und...
  • Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #1
T

TheOriginalTaste

Gast
Servus,

ich bin auf der Suche, nach dem ein oder anderen Fun Spieler, der auch gerne die Schlachtfelder von BF4 unsicher macht.
Mein Kumpel und ich daddeln es öfters mal die Woche, meistens am We und würden uns über Zuwachs freuen. Wir sind absolute Fun Spieler, die rein aus Vergnügen spielen und sich bei dem ein oder anderen Bierchen, die Kugeln geben bzw verteilen :D Sicher wollen wir auch gut abschneiden, aber der Spaß steht im Vordergrund. Es kommt auch immer mal wieder vor, dass man sich über das ein oder andere amüsiert, zb. ein, sagen wir mal spezielles Fahrverhalten :D

Wenn du in etwa unserem Alter (28 und 31),locker, aufgeschlossen und lustig bist, dann adde mich doch einfach oder schreibe mir eine PN.

Meine ID: FrittenPaule ( mit einem kleinen Text bitte adden, damit ich euch zuordnen kann.

• Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #2
Suchen immer noch, nach dem ein oder anderen Spieler/in :)
Besitzen übrigens beide Premium.

• Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #3
Hey wir der Clan GB36 würden uns riesig über zuwachs freuen.

Spielen Battlefield 4, GTA V und Destiny.

Wir sind ein Multigaming Fun Clan, also auch für neue Spiele offen :)

Schau doch mal vorbei:

Ich bin der jüngste mit 24, geht aber bis 32 hoch. Sind momentan zu dritt ;)

• Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #4
Hab die eine PN geschrieben.

Zum Thema selbst, ich suche immer noch ;)
Und bitte meldet euch nur, wenn ihr auch tatsächlich BF4 spielt und zwar regelmäßig.
Ich habe nichts davon, Leute zu adden oder anzunehmen, die sich auf diese Anzeige melden und letztendlich BF4 nicht spielen oder überhaupt online sind.

• Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #5
Hast schon ne Antwort bekommen ;)

• Erwachsene Member für BF4 gesucht Beitrag #6
Hallo,

ich bin 30 und mich hat das Bf4 Fieber auch total gepackt.

Leider spielt keiner meiner Freunde bf4.

Über nette Leute die Lust auf gemeinsames zocken und quatschten haben würde ich mich freuen.

Ich bin innerhalb der Woche oft nach der Arbeit zwischen 18 und 19.30 Uhr online und am Wochenende.

addet noch einfach und schreibt das Forum und Battlefield als Stichwort. Würde mich freuen :)

Mein Psn Name: Johnboy84673

Thema:

Erwachsene Member für BF4 gesucht

Erwachsene Member für BF4 gesucht - Ähnliche Themen

Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht: Mahlzeit;-) Ein Kumpel (29) und ich (31), suchen endlich mal Verstärkung. Da BF4 mit vielen Egoisten geschmückt ist, wird es zu zweit nicht...
BF4 Fun Krieger gesucht: Die suche geht weiter :) Ein Kumpel und ich suchen immer wieder mal verlässliche Fun Spieler, die locker und gut drauf sind, wissen was Teamplay...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Oben