DLCs

Diskutiere DLCs im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Just for info: seit heute nacht sind 3 neue (natürlich kostenlose) DLCs im store: skellige-rüstungsset, alternatives aussehen für triss, auftrag...
  • DLCs Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Just for info:

seit heute nacht sind 3 neue (natürlich kostenlose) DLCs im store:
skellige-rüstungsset, alternatives aussehen für triss, auftrag: der meistgesuchte von skellige

• DLCs Beitrag #2
Damit sind die gratis dlc auch durch oder?

• DLCs Beitrag #3
Nope, gab diese Woche auch erst wieder ne neue Quest... CD Project Red haut ganz schön was nach. Find ich gut!

• DLCs Beitrag #4
Hö ne quest? Also im store find ich nix. Habe diese Woche nix geladen und schon alles gekauft. Wie soll die quest heißen?

• DLCs Beitrag #5
Habs auch nur in nem Blog gelesen. War selbst die Woche noch nicht nachschauen. Meldung kam am Montag, dass der DLC diese Woche erscheinen soll. Englischer Titel der Quest lautet: "Where The Cat and Wolf Play"

• DLCs Beitrag #6
Ok dann kommt die wohl erst noch. Wie kann man eigentlich jetzt nach dem durchspielen noch gut leveln? Ich bin jetzt lvl 35 und habe fast nur noch unterstufige quests. Ep geben die ja kaum. Ich habe ein Schema gefunden das man mit lvl 41 nutzen kann.

• DLCs Beitrag #7
BeRzErK schrieb:
Ok dann kommt die wohl erst noch. Wie kann man eigentlich jetzt nach dem durchspielen noch gut leveln? Ich bin jetzt lvl 35 und habe fast nur noch unterstufige quests. Ep geben die ja kaum. Ich habe ein Schema gefunden das man mit lvl 41 nutzen kann.

Ui, da bin ich überfragt. Soweit bin ich noch nicht. Derzeit noch unter lvl 20.
Ich brauch eindeutig mehr Freizeit!

• DLCs Beitrag #8
So wurden bereits im Vorfeld 16 Gratis-DLCs angekündigt, mit "" steht jetzt der Release des 13. der 16 DLCs kurz bevor. Der neue Auftrag führt den Spieler in ein vergessenes Dorf, dessen Bevölkerung brutal ermordet wurde. Aufgabe des Spielers ist es, herauszufinden, was in dem Dorf passiert ist und wer oder was für das Massaker verantwortlich ist.

Neben der kostenlosen Quest gibt es in dieser Woche zusätzlich einen alternativen Look für Ciri, wie CD Projekt jetzt noch bekannt gab.

Kommt wohl im Laufe der Woche (sollte eigentlich heute im Store sein, bisher aber fehlanzeige).

Thema:

DLCs

DLCs - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben