PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan

Diskutiere PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo....also ich schaffe es einfach nicht und kapier es einfach nicht.Remote Play zuhause funktioniert ohne Probleme....wo anders über Wlan krieg...
  • PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan Beitrag #1
B

biohazard5882

Punkte Reaktionen
0
Hallo....also ich schaffe es einfach nicht und kapier es einfach nicht.Remote Play zuhause funktioniert ohne Probleme....wo anders über Wlan krieg ich einfach keine Verbindung.

Hab schon sehr lange gegoogelt um irgendwelche Lösungen zu finden....aber es klappt einfach nicht.

Ich habe auch gelesen, dass man UPnP am eigenen Router aktivieren muss, damit das ganze überhaupt klappt. Habe ich auch gemacht und trotzdem funktioniert es einfach nicht.

Kann mir da bitte vl jemand weiter helfen? Bin echt am verzweifeln :(...

• PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan Beitrag #2
AW: PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan Hilfe!!!

Möglicherweise sind die Ports im Ziel Netzwerk nicht freigegeben?

Thema:

PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan

PS4 - PS Vita Remote Play über Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben