Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele

Diskutiere Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Hab mal wieder eine Frage und zwar was denkt ihr, wie schnell der Preis eines Spieles nachdem Release fallen wird ! Diese Frage...
  • Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute,

Hab mal wieder eine Frage und zwar was denkt ihr, wie schnell der Preis eines Spieles nachdem Release fallen wird ! Diese Frage intressiert mich deswegen weil ich eigentlich nicht ein Fan bin für 1 Spiel mehr als 40 ? auszugeben auch habe ich es nicht mit einem neuen Spiel gebraucht gefällt mir da fast schon besser !

Das führt mich gleich zur nächsten Frage, und zwar EA hat ja den Online Pass offiziell aus den Spielen genommen wie sieht es da mit anderen Spielen aus oder hat sich das mit dem Ps Plus also da man das ja zwingend für Online spielen gebraucht geregelt also kann man bzw muss man keinen Online Pass mehr befürchten.

gruß
menti

Ach ne kleine Frage hab ich noch und zwar hab ich mir das Killzone Bundle bei Amazon vorgestern vorbestellt mit was für einem Versandtdatum kann ich da rechnen, best case und worst case !^^ ?

• Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele Beitrag #2
AW: Preisverfall, Onlinepass der Ps4 Spiele !

Hab mal wieder eine Frage und zwar was denkt ihr, wie schnell der Preis eines Spieles nachdem Release fallen wird ! Diese Frage intressiert mich deswegen weil ich eigentlich nicht ein Fan bin für 1 Spiel mehr als 40 ? auszugeben auch habe ich es nicht mit einem neuen Spiel gebraucht gefällt mir da fast schon besser !

Das kommt imer aus Spiel drauf an.
Bei angesagten Spielen dauert natürlich länger.
GTAV wird z.B. nicht so schnell fallen.
Aber bei anderen ist es schon nach nem halbe Jahr billiger.

Das führt mich gleich zur nächsten Frage, und zwar EA hat ja den Online Pass offiziell aus den Spielen genommen wie sieht es da mit anderen Spielen aus oder hat sich das mit dem Ps Plus also da man das ja zwingend für Online spielen gebraucht geregelt also kann man bzw muss man keinen Online Pass mehr befürchten.

Nein. Man braucht keinen Online-Pass mehr dadurch dass man ja fürs Online Spielen mit Plus bezahlen muss.

Ach ne kleine Frage hab ich noch und zwar hab ich mir das Killzone Bundle bei Amazon vorgestern vorbestellt mit was für einem Versandtdatum kann ich da rechnen, best case und worst case !^^ ?

Kunden die nach dem 5. August bestellt habe kriegen es nicht mehr zum Release jdeoch vor Weihnachten.

• Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele Beitrag #3

die jetzigen Bestellungen werden teilweise sogar erst im Januar ausgeliefert

• Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele Beitrag #4

Hey

Danke für die schnellen Antworten und ich hoffe das das noch etwas schneller geht mein Traum wäre wenn ich mir gleich nen paar ps 4 spiele zulegen könnte und net für jedes mehr als 40 ? zahlen müsste ^^ aber des muss ich selber schauen !

• Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele Beitrag #5
Dafür gab es ja zum beispiel die 9.99 Aktion.

Thema:

Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele

Preisverfall, Onlinepass der PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Alter Knabe benötigt Hilfe bei einer Kaufentscheidung: :cool:Hallo miteinander, bin aktuell neu hier im Forum, weil ich überlege, mir eine PS4 zuzulegen. Bin in dieser Hinsicht komplett unbedarft und...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben