Wie spielt man die Glocken richtig?

Diskutiere Wie spielt man die Glocken richtig? im Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty Forum im Bereich O; Moin, ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel. Wie spielt man die Glocken richtig? Wenn ich Chante fliegt die Kugel wie wild los. Wie Steuer ich das...
  • Wie spielt man die Glocken richtig? Beitrag #1
V

Venne

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel.
Wenn ich Chante fliegt die Kugel wie wild los.
Wie Steuer ich das damit die richtige Melodie gespielt wird?
Vielen dank im voraus.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie spielt man die Glocken richtig?

Anzeige

Thema:

Wie spielt man die Glocken richtig? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben