[VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Halli Hallo, Hier sind alle Setup (Vorbereitungs) Missionen & Finale von den Heists inkl. dem Criminal Mastermind (Kriminelles Genie) Bonus von...
  • [VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Halli Hallo,

Hier sind alle Setup (Vorbereitungs) Missionen & Finale von den Heists inkl. dem Criminal Mastermind (Kriminelles Genie) Bonus von $10.000.000 und dem Elite Bonus von $100.000

GTA Online Heist #1 - The Fleeca Job (Elite Challenge & Criminal Mastermind)

GTA Online Heist #2 - The Prison Break
(Elite Challenge & Criminal Mastermind)

GTA Online Heist #3 - The Humane Labs Raid (Elite Challenge & Criminal Mastermind)

GTA Online Heist #4 - Series A Funding (Elite Challenge & Criminal Mastermind)

GTA Online Heist #5 - The Pacific Standard Job
(Elite Challenge & Criminal Mastermind)

Alle Videos sind von und nicht von mir!

LG, MrManquet :cool:

• [VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge

Anzeige

• [VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge Beitrag #2
EDIT:

Since Rockstar has apparently removed the helicopter spawn point in "The Pacific Job", here's an alternate method on how to achieve the Mastermind Challenge and the Elite Challenge in the last heist.

GTA Online Heist #5 - The Pacific Standard Job
(Elite Challenge & Criminal Mastermind) [No Helicopter]

• [VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge Beitrag #3
Tipp:
(so sterbt ihr so gut wie nie mehr..)

Kauft euch im Kleidungs Geschäft an der Kassa ein "Heist: Heavy Combat Outfit" ("Heist: Schweres Gefecht Outfit" auf Deutsch .. glaub ich!) und speichert euch das Outfit ab!

MJhKlh5Ht7Q.jpg

(Das abspeichern ist ganz wichtig!) Somit könnt ihr in der Heist Lobby bei den Einstellungen (Schwierigkeit, Ammo kaufen..) statt der Heist Kleidung einstellen das ihr eure gespeicherten Outfits auswählen wollt! - Durch das Heavy Combat Outfit (ich glaub, es reicht die Weste, bin mir aber nicht sicher) sterbt ihr so gut wie nicht mehr.. ihr seid zwar verdammt langsam (nur im Heist! .. das Outfit wirkt nicht im Free-Mode oder in Missionen) aber könnt sooooo viel Damage nehmen. Snacks brauch ich garnicht mehr kaufen da ich ja mein Outfit habe! .. mit der Weste hab ich mit 3 Freunden auch ganz easy die Criminal Mastermind Challenge geschafft (10.000.000$ Bonus) :D

Viel Spaß !..

MrManquet :musik:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge

[VIDEO] ALLE HEISTS - Kriminelles Genie / Criminal Mastermind Challenge - Ähnliche Themen

Suche Leute für die Criminal Mastermind Challenge (GTA Online): Hey Leute, wie ihr wisst kam diese Woche das neue Update für GTA Online raus. Und da die Inhalte(vor allem die Yacht :S) sehr teuer sind und ich...
Heist Bonus Challenge / System: These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. First time - $100,000...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben