Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start?
Diskutiere PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Passend zum Launch des im März erscheinenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, brodelt dank Hideo Kojima, dem Metal Gear-Schöpfer wieder mal die...
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Passend zum Launch des im März erscheinenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, brodelt dank Hideo Kojima, dem Metal Gear-Schöpfer wieder mal die Gerüchteküche.
Dieses Mal könnte von einer limitierten Variante der PS4 die Rede sein, welche ein MGS Branding haben könnte. Denn laut seiner Aussage ist die Zusammenarbeit mit Sony, der PS4 und MGS5 voll im Gange.
Die SONY x PS4 X MGS GZ Zusammenarbeit befindet sich voll im Gange und läuft wunderbar !
Kann der Kojima behalten, ich kauf nur noch Produkte von Producern die noch hinter ihrem Fans stehen, zB ne Yakuza oder Tekken Optik PS4 wäre was für mich (Die weisse PS3 im Yakuza 3 Look war bisher die optisch schönste Playstation für mich)
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #6
Thaison
Punkte Reaktionen
120
OCV schrieb:
Kann der Kojima behalten, ich kauf nur noch Produkte von Producern die noch hinter ihrem Fans stehen, zB ne Yakuza oder Tekken Optik PS4 wäre was für mich (Die weisse PS3 im Yakuza 3 Look war bisher die optisch schönste Playstation für mich)
Wenn Kojima nicht hinter seinen Fans stehen würde, dann würde er ja auch kein MGS mehr machen. Ja, viele sind wegen Ground Zeroes sauer, aber man muss mal überlegen warum er das macht. Storymäßig ist es ein Prolog, jedoch wird es produziert, damit Fans und Kritiker das neue Gameplay des Spiels bewerten können. Schließlich hängt es ja von denen ab, ob MGS seinen Ruf als absoluten Triple-A Titel erneut alle Ehre machen kann.
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #7
Treshy
Punkte Reaktionen
27
ich versteh nicht wo das Problem mit gz ist... wer es will kauft es sich wer es nicht will lässt es im laden... ich werde mir auf jeden fall beides kaufen. Ist GZ eigentlich dann bei Phantom Pain mit auf der Disc?
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #8
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Nein. Ground Zeroes und Phantom Pain sind 2 seperate Spiele.
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #9
Treshy
Punkte Reaktionen
27
achso... Naja dann muss ich mir ja sogar beide kaufen werd ich auch machen... das ist es echt wert. billiger als CoD+ Season Pass und sicherlich qualitativ hochwertiger...
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #10
achso... Naja dann muss ich mir ja sogar beide kaufen werd ich auch machen... das ist es echt wert. billiger als CoD+ Season Pass und sicherlich qualitativ hochwertiger...
Spiele zu Filmen, Need for Speed, in meinen Augen Fifa und andere Sportspiele (wenn jemand sagt cod is immer das gleiche kann er doch nicht sagen das fifa immer anders ist xD)
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #13
Spiele zu Filmen, Need for Speed, in meinen Augen Fifa und andere Sportspiele (wenn jemand sagt cod is immer das gleiche kann er doch nicht sagen das fifa immer anders ist xD)
alter da bin ich echt meeeega neidisch... nur mir wäre die zu schade um drauf zu spielen wie hast du die gekriegt? gewonnen gekauft wenn ja füt wie viel? das interessiert micj jetz echt
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Event in Berlin als Kojima vor Ort war.
Hier siehst du, wie die beiden grad beim signieren sind:
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #19
Sind ja paar echte Kojima Fanboys hier am Start, war ich früher allerdings auch als ich noch nicht ganz wusste wie er drauf ist, aber seit Tokyo 2012 ist der gute Mann bei mir ja unten durch daher hab ich im Dezember 12 auch alles von mir verkauft wo Kojima Autogramme drauf waren
PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start? Beitrag #20
Treshy
Punkte Reaktionen
27
OCV schrieb:
Sind ja paar echte Kojima Fanboys hier am Start, war ich früher allerdings auch als ich noch nicht ganz wusste wie er drauf ist, aber seit Tokyo 2012 ist der gute Mann bei mir ja unten durch daher hab ich im Dezember 12 auch alles von mir verkauft wo Kojima Autogramme drauf waren
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...