Habt ihr schon Trophäen?

Diskutiere Habt ihr schon Trophäen? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo Ihr! An die, die das Spiel schon haben... Ist bei euch ne Trophäenliste zu sehen? Habt ihr schon ne Trophäe bekommen? Oder wird das wohl...
  • Habt ihr schon Trophäen? Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

An die, die das Spiel schon haben...

Ist bei euch ne Trophäenliste zu sehen? Habt ihr schon ne Trophäe bekommen?

Oder wird das wohl erst Montag frei geschaltet?

Gruß Jens

• Habt ihr schon Trophäen? Beitrag #2
Wird erst am Release freigeschaltet . War bei den Vorgänger auch so

• Habt ihr schon Trophäen? Beitrag #3
Hallo Ihr!

Stimmt, man wird vergesslich im Alter! ;)

Danke.

Gruß Jens

• Habt ihr schon Trophäen? Beitrag #4
also werden meine trophäen dann am montag nachträglich addiert? weil im game bekomme ich sie, aber meine gesamtliste der trophäen bleibt unverändert...

• Habt ihr schon Trophäen? Beitrag #5
Jap, bis jetzt werden die Trophäen noch nicht aufgelistet, da das Spiel Advanced Warfare noch gar nicht existiert (erst ab dem 03.11.).

Habe übrigens alle Trophäen von der Story, also ca. 10-12 bronzene und eine silberne :(

Thema:

Habt ihr schon Trophäen?

Habt ihr schon Trophäen? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben