Controller: Farbe des Lichts ändern

Diskutiere Controller: Farbe des Lichts ändern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Hab mir ein zweiten pad in rot zugelegt. Nun leuchtet es bei ihn blau und dem anderen pad rot. Kann ich das irgendwie umstellen das der erste...
  • Controller: Farbe des Lichts ändern Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Hab mir ein zweiten pad in rot zugelegt. Nun leuchtet es bei ihn blau und dem anderen pad rot.
Kann ich das irgendwie umstellen das der erste pad rot leuchtet und der 2. Blau?

Thema:

Controller: Farbe des Lichts ändern

Controller: Farbe des Lichts ändern - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben