Controller: Farbe des Lichts ändern

Diskutiere Controller: Farbe des Lichts ändern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Hab mir ein zweiten pad in rot zugelegt. Nun leuchtet es bei ihn blau und dem anderen pad rot. Kann ich das irgendwie umstellen das der erste...
  • Controller: Farbe des Lichts ändern Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Hab mir ein zweiten pad in rot zugelegt. Nun leuchtet es bei ihn blau und dem anderen pad rot.
Kann ich das irgendwie umstellen das der erste pad rot leuchtet und der 2. Blau?

Thema:

Controller: Farbe des Lichts ändern

Controller: Farbe des Lichts ändern - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben