Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCoD Ghosts gegen anderes Spiel!!
Diskutiere CoD Ghosts gegen anderes Spiel!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
würde gern mein CoD Ghosts gegen Tomb Raider: Definitive Edition evtl. auch gegen Killzone: Shadowfall oder NBA2K14
Raum Frankfurt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD Ghosts gegen anderes Spiel!! Beitrag #1
K
Kuolima
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gern mein CoD Ghosts gegen Tomb Raider: Definitive Edition evtl. auch gegen Killzone: Shadowfall oder NBA2K14
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo
Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...