Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Spielerfahrungen?
Diskutiere Einige Spielerfahrungen? im LEGO Der Hobbit Forum im Bereich L; Hallo Leute,
ich hab mir das Spiel aus der Bibliothek ausgeliehen und wollte mal rumfragen, wer da schon gut Spielerfahrung hat und wie...
ich hab mir das Spiel aus der Bibliothek ausgeliehen und wollte mal rumfragen, wer da schon gut Spielerfahrung hat und wie leicht/oder schwer es ist Trophäen zu farmen? Hab das Spiel leider nur für begrenzte Zeit und daher meine Frage. Hat es schon jemand auf 100%?
Okay danke dir Tw0lee
Ja hab gestern abend mal reingeschaut und finde es echt genial und würde es halt gern noch auf Platin machen, bevor ich es abgeben muss.
Hab es noch gute 4 Wochen, nur meine reine Spielzeit ist beschränkt, komme in der Woche vllt auf 6-8h wenn überhaupt, zum Glück hab ich ab morgen frei^^
Hab halt noch keine Legospiele gezockt, von daher leider keine Erfahrung.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...