Controller lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Controller lässt sich nicht verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute icu habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt , ich hsb gegoogelt, youtube Videos geschaut , alles vergebens :( Also mein...
  • Controller lässt sich nicht verbinden Beitrag #1
E

Escobar

Gast
Hi Leute icu habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt , ich hsb gegoogelt, youtube Videos geschaut , alles vergebens :(
Also mein controller lässt sich nicht verbinden ....
Wenn ich ihn anstecke leuchtet der ganz kurz gelb ube geht aus , mehr tut sich da nicht :/
Ich versteh es nicht ... Ich hab auch schon den reset Knopf gefrückt und alles ausprobiert !!
Bitte um Hilfe

Thema:

Controller lässt sich nicht verbinden

Controller lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS4 Controller verbinden nicht mehr: Ich hatte meine 2 Controller mit bei einem Kumpel, an seiner Ps4 konnten wir diese ohne Probleme verbinden. Zuhause wollte ich meine Controller...
Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo hoffe mir kann jemand helfen ? mein Titan one lässt sich nicht mit pc verbinden ,zeigt immer nur 1 und e an abwechselnd. Bitte um Hilfe...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben