Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebot Entscheidung
Diskutiere Angebot Entscheidung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute was meint ihr eurer Meinung nach ist das beste der folgenden Spielen?
-Metro Redux
-Lords of the Fallen
-Dragen Age
Sind zwar aller...
Angebot Entscheidung Beitrag #1
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute was meint ihr eurer Meinung nach ist das beste der folgenden Spielen?
-Metro Redux
-Lords of the Fallen
-Dragen Age
Sind zwar aller verschiedene Genres, mag sie allerdings auch alle.
Bin gespannt.
PS.: Ich frage da ich noch eins zwei gute Angebote aus dem Store mitnehmen will.
Also metro fand ich ganz geil. Dragon age habe ich nicht gespielt, scheint aber ein voller Erfolg zu sein und Lords of the fallen fande ich persönlich was für die Videothek. Einmal ausleihen und gut ist.
Nicht vergessen das diese Woche der zweite Teil des Januar sales beginnt. Vielleicht lohnt es sich ja zu warten
Zuletzt bearbeitet:
Angebot Entscheidung Beitrag #3
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Kann man schon irgendwo gucken, was da noch so kommt?
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...