Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und PS4 ein Network?
Diskutiere PS3 und PS4 ein Network? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle :)
ich wollte fragen ob man durch PSN von der PS4 spiele zusammen mit der PS3 spielen kann (online) da paar freunde sich...
ich wollte fragen ob man durch PSN von der PS4 spiele zusammen mit der PS3 spielen kann (online) da paar freunde sich Battlefield kaufen aber leider für PS3 und ich es nur für PS4. Wird es möglich zusammen zu spielen ?
weis das jemand :s
Auch wenn man mit etwas überlegen draufkommen würde aber das muss man sicher nicht wissen erkläre ich dir das mal. Und zwar Bf 4 auf der Ps 3 wird weiterhin max. 32 Leute auf einem Server zulassen da mehr einfach nicht geht bei der Ps 4 werden es bis zu 64 Leute sein natürlich wird man die nicht zusammenstecken können weil die Ps 3 grafisch ganz anders funktioniert als Ps 4 und die Server komplett anders sein also wird das leider nicht gehen dafür ist der Unterschied der Konsolen schlicht zu groß !
gruß
menti
Ps Mag zwar nicht die beste Erklärung sein aber es wird nicht gehen ^^
laut sony ist crosplay möglich liegt allerdings am spielehersteller
PS3 und PS4 ein Network? Beitrag #5
mentalist
Punkte Reaktionen
26
AW: PS3 und PS4 ein Network ?
Leute
ich verstehe in dieser Diskussion nicht wie man das grafisch so einfach regeln will man hat doch bei der Ps 4 viel mehr Details und andere Auflösung also wie können dann die Ps 3 Spieler damit online spielen wird das dann automatisch runtergefahren oder wie soll sowas funktionieren genauso wie mein Vorredner man kann bei der Ps 3 max 24 Leute auf einem Server haben bei der Ps 4 werden es bis zu 64 sein , man kann doch deswegen bei der Ps 3 nicht mehr haben weil es grafisch zusammenbrechen würde oder wieso machen die nicht jetzt schon 64 Spieler !?
naja noch ist ja nichts bestätigt, allerdings wird die Grafik für ps3 wohl etwas schlechter ausfallen, nur was hat das mit dem Mp zu tun? Ich stell mir das so vor jeder spielt auf seiner Konsole und man kommt dann gemeinsam auf dem Server.
Nur wir das mit der Spieleranzahl sein wird? Keine Ahnung.
Desweiteren bezweifle ich das Crossplay funken wird. Bei Cod wird es schonmal nicht gehen.
Da die ps3-Version für die ps3 optimiert wäre und die ps4-Version auf die ps4 sollte es rechenleistungstechnisch kein Problem sein...
da die ps4 bei manchen Spielen aber mehr Spieler zulässt als die ps3 wurden solche Spiele eben nicht gehen
oder es gibt crossplay Server auf denen da maximal 32 drauf können...
quasi nach dem motto
"die Herde ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" ... In dem fall die ps3
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...