Probleme mit dem PSN Store

Diskutiere Probleme mit dem PSN Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hab da mal ne Frage wegen dem PSN Store . Ich kann seid gestern auf meiner PS4 den Store nicht mehr öffnen, wenn ich ihn öffne ist der...
  • Probleme mit dem PSN Store Beitrag #1
T

TAY_58

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab da mal ne Frage wegen dem PSN Store .
Ich kann seid gestern auf meiner PS4 den Store nicht mehr öffnen, wenn ich ihn öffne ist der Bildschirm Blau.
hab alles versucht Neustart, noch mal neu mit'm Internet verbinden

könntet ihr mir vielleicht helfen ???

Vielen Dank schonmal

• Probleme mit dem PSN Store

Anzeige

Thema:

Probleme mit dem PSN Store

Probleme mit dem PSN Store - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben