Tausche Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo

Diskutiere Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Im Tausch 1:1 suche ich AC-BF,TR, Wolfenstein und Diablo (ausschließlich PS4-Versionen) Beide Spiele sind im Bestzustand und laufen...
  • Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo Beitrag #1
D

Dac2912

Punkte Reaktionen
4
Hallo

Im Tausch 1:1 suche ich AC-BF,TR, Wolfenstein und Diablo (ausschließlich PS4-Versionen)

Beide Spiele sind im Bestzustand und laufen einwandrei.

Thief (1 mal durchgespielt ; Watch Dogs -nur angespielt etwa 45Min. !)

Ihr könnt mir auch andere Spiele anbieten; BF4 und The last of us so wie Ghosts sind jedoch schon vorhanden.

An Sportspielen besteht kein Interesse !

Gruß
Dac2912

Anhänge

• DSCF0173.jpg
    DSCF0173.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 15
  • Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo

Anzeige

• Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo Beitrag #2
Push !!!!!!!!!! auf nach oben

Tomb Raider wird nicht mehr gesucht !!

• Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo Beitrag #3
Push

Wolfenstein wird auch nicht mehr gesucht und WatchDogs steht nicht mehr zum Tausch !!

Bf4 wäre nochmals interessant für mich, da mein Sohn ebenfalls auf die PS4 umgestiegen ist.
Also bei Interesse "Thief" gegen BF4, bitte melden.

"Thief" noch vorhanden.....

Thx
Dac2912

Zuletzt bearbeitet:
  • Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo Beitrag #4
Push !!

Auch Plants vs Zombies wäre interessant für mich...

Thema:

Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo

Thief und Watch Dogs gegen AC-BF,Tomb Raider, Wolfenstein, Diablo - Ähnliche Themen

Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Verkaufe PS4-Spiele "Tomb Raider Definitive" und "The Last of us Revolution": PS4-Spiele "Tomb Raider Definitive" und "The Last of us Revolution" Hallo, verkaufe zwei neuwertige Spiele für die PS4. Tomb Raider Definitive...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Tausche Thief PS4 gegen AC4 oder Wolfenstein: Biete hier ein topgepflegtes "Thief" für die PS4 zum Tausch gegen Assassins Creed -Black Flag oder gern auch gegen Wolfenstein an. Bei Interesse...
Tausche oder verkaufe Watch Dogs: Tausche oder Verkaufe hier Watch Dogs für die PS4. Verkauf wäre 30€ inkl. Versand. Überweisung bevorzugt - notfalls Paypal(dann 31€ inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben