News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mortez" data-source="post: 25255" data-attributes="member: 1563"><p><strong>AW: Battlefield: Bad Company 2</strong></p><p></p><p><a href="http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310056/battlefield_bad_company_2.html" target="_blank">http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310056/battlefield_bad_company_2.html</a></p><p></p><p>Sowas finde ich eine sauerei !</p><p>Konsoleros sollen mehr geld für ein game raushauen als die pc-gamer und bekommen noch weit aus weniger !</p><p>Und das es wieder keinen support für Dedicated Server gibt find ich echt klasse..ging doch bei battlefield 2 damals auch (ps2) nur noch dieses blöde matchmaking OMG</p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------------------------------------</p><p>Battlefield: Bad Company 2 - DICE: »PC-Spieler bekommen die bessere Version«</p><p>DICE schmiert den PC-Besitzern Honig um's Maul, verscherzt es sich dabei aber mit den Konsolen-Spielern.</p><p>Battlefield: Bad Company 2 Der Entwickler DICE ist momentan fleißig dabei, sich mit Battlefield: Bad Company 2 bei der PC-Spielerschaft beliebt zu machen. Jüngste Episode der Schmeichelei: Der Community Manager zerk16 stellt im offiziellen Forum klar, dass die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, »hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen«.</p><p></p><p>Neben höherer Spieleranzahl für Mehrspieler-Schlachten und der Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen, unterstützt die PC-Version auch anders als auf der Konsole eine maximale Auflösung von 2560x1600 Pixeln. Auf Xbox 360 und PS3 wird der Shooter dagegen »nur« in 1280x720 Bildpunkten dargestellt.</p><p>Battlefield: Bad Company 2 Auch einen Grund für die Firmenpolitik nennt zerk16. So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben.</p><p></p><p>Erst vor kurzem hatte DICE verkündet volle Dedicated Server-Unterstützung für die PC-Version des Spiels zu garantieren. Damit goß der Entwickler noch mehr Öl ins Feuer der nach wie vor andauernden Debatte zum in Modern Warfare 2 fehlenden Service.</p><p></p><p>Battlefield: Bad Company 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 Anfang März 2010.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mortez, post: 25255, member: 1563"] [b]AW: Battlefield: Bad Company 2[/b] [URL="http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310056/battlefield_bad_company_2.html"]http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310056/battlefield_bad_company_2.html[/URL] Sowas finde ich eine sauerei ! Konsoleros sollen mehr geld für ein game raushauen als die pc-gamer und bekommen noch weit aus weniger ! Und das es wieder keinen support für Dedicated Server gibt find ich echt klasse..ging doch bei battlefield 2 damals auch (ps2) nur noch dieses blöde matchmaking OMG ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Battlefield: Bad Company 2 - DICE: »PC-Spieler bekommen die bessere Version« DICE schmiert den PC-Besitzern Honig um's Maul, verscherzt es sich dabei aber mit den Konsolen-Spielern. Battlefield: Bad Company 2 Der Entwickler DICE ist momentan fleißig dabei, sich mit Battlefield: Bad Company 2 bei der PC-Spielerschaft beliebt zu machen. Jüngste Episode der Schmeichelei: Der Community Manager zerk16 stellt im offiziellen Forum klar, dass die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, »hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen«. Neben höherer Spieleranzahl für Mehrspieler-Schlachten und der Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen, unterstützt die PC-Version auch anders als auf der Konsole eine maximale Auflösung von 2560x1600 Pixeln. Auf Xbox 360 und PS3 wird der Shooter dagegen »nur« in 1280x720 Bildpunkten dargestellt. Battlefield: Bad Company 2 Auch einen Grund für die Firmenpolitik nennt zerk16. So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben. Erst vor kurzem hatte DICE verkündet volle Dedicated Server-Unterstützung für die PC-Version des Spiels zu garantieren. Damit goß der Entwickler noch mehr Öl ins Feuer der nach wie vor andauernden Debatte zum in Modern Warfare 2 fehlenden Service. Battlefield: Bad Company 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 Anfang März 2010. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Oben