News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadSanta" data-source="post: 26213" data-attributes="member: 257"><p>Wie man sich da anmelden kann weiß ich nicht aber auf 4 Players werden 10.000 keys verlost allerdings gibt's erst am Mo neue Infos dazu ansonsten kann man noch bei ausgewälten Läden das Spiel vorbestellen und kriegt nen Beta Key solange der Vorrat reicht. Allerdings steht noch nicht fest welche Läden dies sind. Tippe aber mal das Amazon.de dabei sein wird und vielleicht auch gamestop. Ich versuhe Näheres rauszufinden und melde mich dann wieder</p><p></p><p>also bei 4players sieht es zur zeit so aus das die noch net genau wissen wann sie die keys bekommen. aber was bekannt ist mann muss dort auf der seite angemeldet sein und kann dann wenn die keys da sind kann man sich zu jeder zeit einen key kaufen(keine angst die sind umsonst). die müssen diese in ihrem store sozusagenverkaufen damit nicht jemand 10 keys oder so bekommt. und nur die ersten 10.000 käufer kriegen dann einen sprich wer schnell ist bekommt auch einen. man muss 18 sein man muss bei der bestellung nämlich seine perso ID angeben(id steht über eurem namen). womit geprüft wird ob ihr 18 seit. wenn ihr dann eine email bekommen habt wo drin steht das ihr ein glücklicher gewinner seit. könnt ihr euch euren key über beigefügtem link abholen. aller dings aus jugendschutzgründen erst zwischen 23uhr abends und 6 uhr morgens. ob es aus dem ausland herraus geht wissen die jungs selber noch nicht und sind am beraten. so denke das wars erstmal melde mich wenn die keys da sind oder irgendwas wichtiges bekann gegeben wurde.</p><p></p><p>heute sind um gegen viertel vor 7 die ersten beta keys rausgegangen wurde aber nach ungefähr 15 min wieder geschlossen da die seite total am hängen war. diese aktion war unangekündigt und jetzt heißt es nur das man in den nächsten paar tagen wieder eine chance hat. wann weiß auch wieder keiner vielleicht kommt noch was mal abwarten.</p><p></p><p>mfg BadSanta</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadSanta, post: 26213, member: 257"] Wie man sich da anmelden kann weiß ich nicht aber auf 4 Players werden 10.000 keys verlost allerdings gibt's erst am Mo neue Infos dazu ansonsten kann man noch bei ausgewälten Läden das Spiel vorbestellen und kriegt nen Beta Key solange der Vorrat reicht. Allerdings steht noch nicht fest welche Läden dies sind. Tippe aber mal das Amazon.de dabei sein wird und vielleicht auch gamestop. Ich versuhe Näheres rauszufinden und melde mich dann wieder also bei 4players sieht es zur zeit so aus das die noch net genau wissen wann sie die keys bekommen. aber was bekannt ist mann muss dort auf der seite angemeldet sein und kann dann wenn die keys da sind kann man sich zu jeder zeit einen key kaufen(keine angst die sind umsonst). die müssen diese in ihrem store sozusagenverkaufen damit nicht jemand 10 keys oder so bekommt. und nur die ersten 10.000 käufer kriegen dann einen sprich wer schnell ist bekommt auch einen. man muss 18 sein man muss bei der bestellung nämlich seine perso ID angeben(id steht über eurem namen). womit geprüft wird ob ihr 18 seit. wenn ihr dann eine email bekommen habt wo drin steht das ihr ein glücklicher gewinner seit. könnt ihr euch euren key über beigefügtem link abholen. aller dings aus jugendschutzgründen erst zwischen 23uhr abends und 6 uhr morgens. ob es aus dem ausland herraus geht wissen die jungs selber noch nicht und sind am beraten. so denke das wars erstmal melde mich wenn die keys da sind oder irgendwas wichtiges bekann gegeben wurde. heute sind um gegen viertel vor 7 die ersten beta keys rausgegangen wurde aber nach ungefähr 15 min wieder geschlossen da die seite total am hängen war. diese aktion war unangekündigt und jetzt heißt es nur das man in den nächsten paar tagen wieder eine chance hat. wann weiß auch wieder keiner vielleicht kommt noch was mal abwarten. mfg BadSanta [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Oben