News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klauskaush" data-source="post: 44042" data-attributes="member: 2176"><p>Sorry aber KEÌNER kann mir erzählen das er einen Shooter lieber mit nem drücker spielt als mit der Maus. NO ****ING WAY... Wie bitte soll das besser funktionieren? </p><p></p><p>Ok gewohnheit schön und gut, aber dass dauert max ne std dann holst du mit der maus doppelt soviele frags.</p><p></p><p>Vorallem sprechen noch soviele andere gründe gegen die ps3 version. was ist z.B mit Teamspeak? oder willst du mir sagen das die sprach qualität im psn besser ist? </p><p></p><p>Die ps3 ist meiner meinung nach zum zocken immer besser als ein PC.... nur nicht bei shootern!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klauskaush, post: 44042, member: 2176"] Sorry aber KEÌNER kann mir erzählen das er einen Shooter lieber mit nem drücker spielt als mit der Maus. NO ****ING WAY... Wie bitte soll das besser funktionieren? Ok gewohnheit schön und gut, aber dass dauert max ne std dann holst du mit der maus doppelt soviele frags. Vorallem sprechen noch soviele andere gründe gegen die ps3 version. was ist z.B mit Teamspeak? oder willst du mir sagen das die sprach qualität im psn besser ist? Die ps3 ist meiner meinung nach zum zocken immer besser als ein PC.... nur nicht bei shootern! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Oben