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<blockquote data-quote="winnetou" data-source="post: 59274" data-attributes="member: 3058"><p>Nicht ganz unproblematisch bei mp fand ich persönlich, daß die unlocks besonders den Medic beträchtlich beschneiden. Doch von vorne...</p><p>Im Laufe der Multiplayer Karriere sammelt der Spieler in denjenigen Klassen Punkte, die er erfolgreich spielt. Erfolg wird einerseits in Kills und Teamaktionen gemessen, andererseits in klassenspezifischen Handlungen. Diese sind jedoch anfangs für Medic, Assault (und weniger dramatisch, Engineer) noch nicht zugänglich. Ob man deshalb so viele Recons am snipen sieht?</p><p>Jedenfalls kann Assault nach dem ersten Unlock Munition verteilen, Engineers Fahrzeuge reparieren und Medics Healthpacks verteilen. Letztere Klasse braucht noch einen weiteren Unlock, um den Defibrilator zugänglich zu machen, und iirc ist das erst der dritte.</p><p>Insofern bleibt man die ersten Runden zwangsweise erst mal unter den Möglichkeiten der Klasse. Mag später nicht mehr wichtig sein, fand ich aber nicht so spaßig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winnetou, post: 59274, member: 3058"] Nicht ganz unproblematisch bei mp fand ich persönlich, daß die unlocks besonders den Medic beträchtlich beschneiden. Doch von vorne... Im Laufe der Multiplayer Karriere sammelt der Spieler in denjenigen Klassen Punkte, die er erfolgreich spielt. Erfolg wird einerseits in Kills und Teamaktionen gemessen, andererseits in klassenspezifischen Handlungen. Diese sind jedoch anfangs für Medic, Assault (und weniger dramatisch, Engineer) noch nicht zugänglich. Ob man deshalb so viele Recons am snipen sieht? Jedenfalls kann Assault nach dem ersten Unlock Munition verteilen, Engineers Fahrzeuge reparieren und Medics Healthpacks verteilen. Letztere Klasse braucht noch einen weiteren Unlock, um den Defibrilator zugänglich zu machen, und iirc ist das erst der dritte. Insofern bleibt man die ersten Runden zwangsweise erst mal unter den Möglichkeiten der Klasse. Mag später nicht mehr wichtig sein, fand ich aber nicht so spaßig. [/QUOTE]
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