GTA V: Radiosender

Diskutiere GTA V: Radiosender im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe dieses Thema erstellt da ich schon so oft die Frage "Kann man eigene Lieder bei GTA einfügen oder nicht" gehört und gelesen habe...
  • GTA V: Radiosender Beitrag #1
P

patzi91

Punkte Reaktionen
3
Hallo

Ich habe dieses Thema erstellt da ich schon so oft die Frage "Kann man eigene Lieder bei GTA einfügen oder nicht" gehört und gelesen habe und möchte einfach mal eure meinung dazu hören.

Ich persönlich wüsste nicht das es je funktioniert hat bei der PS3 und ob es bei der PS4 dann funktioniert darüber kann man nur spekulieren.

Mfg

• GTA V: Radiosender Beitrag #4
Die im Spiel sind sogar sehr gut.
Auf dem PC hab ich nie eigene Musik in GTA laufen lassen.
Zum Spiel gehört einfach diese typische GTA-Mucke^^

• GTA V: Radiosender Beitrag #5
Und trotzdem gibt es immer wieder welche die eine eigene Musik hinzufügen wollen obwohl man bei Gta V schon Rihanna und alle hat.

• GTA V: Radiosender Beitrag #6
Lol Rihanna - das ist der Track wo ich am schnellsten sofort umschalte wenn er mal kommt, finde die Frau geht garnicht! Weder musikalisch noch von der Persönlichkeit her...

• GTA V: Radiosender Beitrag #10
Für mich ist auch garnix dabei, da ich selber privat nur Rock/Metal und Jpop/Kpop höre und das was die mir da als Rocksender bei GTA5 verkaufen wollen is ja mal garnix, da läuft doch fast nur Punk, da war Liberty City Rock Radio viel besser

• GTA V: Radiosender Beitrag #11
Dann habt ihr keinen Musikgeschmack!!!! Sogar für mich ist was dabei und ich höre fast nur Hardbass.

• GTA V: Radiosender Beitrag #12
Was in GTA für Musik läuft die würd ich so wahrscheinlich auch nicht hören.
Aber sie passt einfach zu GTA.

• GTA V: Radiosender Beitrag #13
OCV schrieb:
Für mich ist auch garnix dabei, da ich selber privat nur Rock/Metal und Jpop/Kpop höre und das was die mir da als Rocksender bei GTA5 verkaufen wollen is ja mal garnix, da läuft doch fast nur Punk, da war Liberty City Rock Radio viel besser

allerdings...

• GTA V: Radiosender Beitrag #14
Also für mich ist es ganz einfach:
Mit Franklin hört man Radio Los Santos oder West coast classic
Mit Michal hört man die Mainstream kacke,
und mit Trevor hört man den Radio Rock Los Santos

• GTA V: Radiosender Beitrag #15
Um auf die Frage einzugehen: Nein, tut mir leid.

Lieblings Radio Sender: Radio Mirror Park, Los Santos Radio, Non Stop Radio :)

• GTA V: Radiosender Beitrag #17
Ich bin vorallem mit FlyingLotus und World FM extrem zufrieden, da viel geniales Zeug dabei ist, das auch in meiner Freizeit hoch und runter läuft. Damit, mal Hudson Mohawke, Machinedrum, Cashmere Cat, Toro Y Moi und Gaslamp Killer in einem Spiel zu hören, hätte ich so nicht gerechnet :D

Thema:

GTA V: Radiosender

GTA V: Radiosender - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben