Wie kann ich eine Map auswählen?

Diskutiere Wie kann ich eine Map auswählen? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo Zusammen, ich hab COD früher auf dem PC gespielt und konnte da immer auswählen, welche Maps ich spielen wollte. Nun, die PS4 habe ich neu...
  • Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #1
B

boodi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hab COD früher auf dem PC gespielt und konnte da immer auswählen, welche Maps ich spielen wollte.
Nun, die PS4 habe ich neu und verstehe grad nicht, wie der Multiplayer von COD BO 3 funktionieren soll.
Den Modus kann ich auswählen, aber wie kann ich beispielsweise Nuketown spielen?
Ich besitze die Version mit Nuketown und habe den Code auch eingelöst, aber ich kann die Map nie spielen.
Hab nun herausgefunden, dass unten links immer eine Map ausgewählt wird, aber auch da stand nie Nuketown zur Auswahl.

Bin ich blöd oder was muss ich tun um Nuketown zu spielen? :?:

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #2
Selber Maps auswählen kannst du nur in einem privaten Spiel ("Eigenes Spiel" wird das hier glaube ich genannt). Dort kannst du aber nicht leveln.
Ansonsten kannst du dich nur für einen Modus entscheiden. Zwischen den Runden kann dann zwischen jeweils 2 Maps (oder einer zufälligen) abgestimmt werden.

Kann mich dran erinnern, dass es in BO2 extra einen Modus für Nuketown gab... Weiß nicht ob es in BO3 genauso ist. Habe den Code noch nicht eingelöst.

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #3
Danke für die Info!
Mich wundert halt, dass ich eine Stunde lang gespielt habe und die Map nie vorkam.. man konnte es auch nie wählen.

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #4
Wie es aussieht, kann man Nuketown nur unter Chaos Mosh-Pit finden. Findet man unter Bonuslisten.

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #5
Ich glaube die map können wir erst zocken wenn die map free 4 all ist was sicher noch ewig dauert. Oder in einer Party mit Freunden die alle den code dafür hatten. Ich zocke bo3 seit Release und konnte bis jetzt kein mal auf Nuketown zocken:-( also ist der code für Leute wie mich die ungern in einer Party zocken völlig für die Katz.
Mittlerweile wäre ich der in einer party zocken option aufgeschlossener wenn alle in der party auch über die möglichkeit nuketown zocken zu können verfügen.
Vielleicht sollte man dafür extra eine Gruppe für aufstellen.

P.s.Wünsche mir ausserdem schon ewig das die das so programmieren das man einstellen kann welche maps man spielen möchte, und welche nicht .

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #6
Siehe ein Post über dir.
Es geht, allerdings über Bonuslisten.
Hab es gestern direkt beim ersten Versuch gespielt..
Aber die Map ist total hässlich gemacht, war bei den Vorgängern besser.

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #7
Wieso ist es da möglich aber bei den anderen Modi nicht? Vielleicht hattest du nur Glück und in einer Lobby wo nur welche mit dem code dafür waren

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #8
Du hattest recht. Bin beim Chaos Mosh pit auch sofort in Nuketown gekommen. Und die map ist wirklich so potthässlich wie du gesagt hast :-D die Texturen sehen da echt schlecht aus.da gefällt mir das aus bo2 um einiges besser

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #9
Leider ja.. macht gar keinen Spaß die Map zu spielen :/

• Wie kann ich eine Map auswählen? Beitrag #10
Man kann Nuketown nur unter Bodenkrieg und Chaos-Mosh-Pit spielen. In anderen Modis ist die Karte leider nicht vertreten. Da ich zum größten Teil sowieso nur Herrschaft und Stellung spiele ist das aber nicht weiter schlimm. Die Map kommt oft genug vor. Mir gefällt die Map gut. Wie gewohnt schnelle Kills/Tode und der ein oder andere Ausraster ist auch mit von der Party [emoji6]

Thema:

Wie kann ich eine Map auswählen?

Wie kann ich eine Map auswählen? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Nuketown Map kommt nicht: Servus, habe mir die Deluxe Edition von CoD BO3 gekauft. Ich hab bisher nicht einmal die Map Nuketown gespielt. Wenn ich ein privates spiel...
BO3 Map Auswahl beeinflussen: Hey, Ich zocke ja gerne den bo3 Multiplayer Modus, aber was mich derbe nervt ist das ich wegen den ganzen pfosten die sich in den Lobbys tummeln...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben