Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit

Diskutiere Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sers ich hab mir heute eine PS4 ersteigert. Und wollte fragen, ob man Gebrauchtspiele auch online spielen kann. Die Spiele sind ja recht teuer...
  • Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #1
M

Mkhitaryan

Gast
Sers

ich hab mir heute eine PS4 ersteigert. Und wollte fragen, ob man Gebrauchtspiele auch online spielen kann.

Die Spiele sind ja recht teuer imo und auf ebay gibts die Spiele zum Teil deutlich billiger. Wenn ich jetzt zum Beispiel FIFA 14 holen will, das schon wenige Male vom Bieter angezockt wurde, kann ich da dann auch online zocken?

Oder geht dann nur der Singleplayermodus?

• Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #2
Hey,
Also bisher war es beispielsweise bei fifa so, dass jedem Spiel ein online-Code beilag, welcher nur einmal verwendet werden konnte.

Sprich, wenn du das Spiel gebraucht kaufst, kannst du online nicht spielen, es sei denn, du kaufst dir im Store einen neuen Code..

Ich glaube es ging auch, wenn der einlöser des Codes seinen Einkauf (den Code) für bis zu 5 andere psn-Konten verfügbar macht..
Aber da bin ich mir nicht sicher, und das dürfte bei nicht-Freunden ja eh nicht zutreffen

• Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #3
Cephyr106 schrieb:
Hey,
Also bisher war es beispielsweise bei fifa so, dass jedem Spiel ein online-Code beilag, welcher nur einmal verwendet werden konnte.

Sprich, wenn du das Spiel gebraucht kaufst, kannst du online nicht spielen, es sei denn, du kaufst dir im Store einen neuen Code..

Ich glaube es ging auch, wenn der einlöser des Codes seinen Einkauf (den Code) für bis zu 5 andere psn-Konten verfügbar macht..
Aber da bin ich mir nicht sicher, und das dürfte bei nicht-Freunden ja eh nicht zutreffen

EA hat 2013 alle Online keys rausgepatcht und auch in allen aktuellen Titeln gibt es keine

• Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #4
Danke für die Richtigstellung @t12totalxyzb00 !

Dann entschuldige ich mich für meine falsche Antwort :)

• Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #5
Das heisst dann praktisch, ich brauch nur PS+ und schon kann man online zocken?

Das ist ja echt nice. :)

• Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit Beitrag #6
Mkhitaryan schrieb:
Das heisst dann praktisch, ich brauch nur PS+ und schon kann man online zocken?

Das ist ja echt nice. :)

Korrekt!

Außer solche Sachen wie extra Vorbestellereditionen,
da liegt meistens ein Code bei, der schon eingelöst sein kann.

Thema:

Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit

Frage zu Gebrauchtspielen und Onlinefähigkeit - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben