Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E³-Demo von God of War 3
Diskutiere E³-Demo von God of War 3 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Wie Sony vor kurzem bekannt gab, wird die populäre E³-Demo vom Spiel God of War 3 auch in der God of War-Collection enthalten sein. Eine...
E³-Demo von God of War 3 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie Sony vor kurzem bekannt gab, wird die populäre E³-Demo vom Spiel God of War 3 auch in der God of War-Collection enthalten sein. Eine Besonderheit daran ist, dass die Demo nicht auf der Disc enthalten sein soll, sondern per Code (der mitgeliefert wird) im PlayStation Network heruntergeladen werden soll. Das könnte ein Anzeichen darauf sein, dass die Demo zu einem späteren Zeitpunkt einem breiteren Publikum zum Download zur Verfügung gestellt werden soll.
weiß man schon wann die god of war collection in europa rauskommt???
bin schon voll gespannt, hab gehört die soll glaub so um die 30 € kosten
E³-Demo von God of War 3 Beitrag #3
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
also, wie ich gehört habe, kommt die collection für europa voraussichtlich erst im Jan. 2010 auf den markt und teil III dann im märz.
aber egal - die collection reizt auf jeden fall, auch wenn ich teil I und II für die PS 2 habe.
E³-Demo von God of War 3 Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich freue mich schon auf das Spiel. Das soll ja mal richtig heftig sein. Deutsches Rls.??? Mal schauen ^^
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...