E³-Demo von God of War 3

Diskutiere E³-Demo von God of War 3 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Wie Sony vor kurzem bekannt gab, wird die populäre E³-Demo vom Spiel God of War 3 auch in der God of War-Collection enthalten sein. Eine...
  • E³-Demo von God of War 3 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie Sony vor kurzem bekannt gab, wird die populäre E³-Demo vom Spiel God of War 3 auch in der God of War-Collection enthalten sein. Eine Besonderheit daran ist, dass die Demo nicht auf der Disc enthalten sein soll, sondern per Code (der mitgeliefert wird) im PlayStation Network heruntergeladen werden soll. Das könnte ein Anzeichen darauf sein, dass die Demo zu einem späteren Zeitpunkt einem breiteren Publikum zum Download zur Verfügung gestellt werden soll.

• E³-Demo von God of War 3 Beitrag #2
weiß man schon wann die god of war collection in europa rauskommt???
bin schon voll gespannt, hab gehört die soll glaub so um die 30 € kosten

• E³-Demo von God of War 3 Beitrag #3
also, wie ich gehört habe, kommt die collection für europa voraussichtlich erst im Jan. 2010 auf den markt und teil III dann im märz.
aber egal - die collection reizt auf jeden fall, auch wenn ich teil I und II für die PS 2 habe. :cool:

• E³-Demo von God of War 3 Beitrag #4
Ich freue mich schon auf das Spiel. Das soll ja mal richtig heftig sein. Deutsches Rls.??? Mal schauen ^^

• E³-Demo von God of War 3 Beitrag #5
hab se mir schon geladen aber ist in schwarz weiß

• E³-Demo von God of War 3 Beitrag #6
Assassine-King schrieb:
hab se mir schon geladen aber ist in schwarz weiß

Das klingt nach einem NTSC-Problem.
Bei der Ursachenforschung kannst Du auf bei den Fähigkeiten des TVs und der Anschlußvariante anfangen.

Thema:

E³-Demo von God of War 3

E³-Demo von God of War 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben