BF4 China Rising Code gesucht

Diskutiere BF4 China Rising Code gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Da ich BF4 von der PS3 Version auf die PS4 geupgradet habe und der Code für China Rising nur für die PS3 gilt suche ich hier Leute die...
  • BF4 China Rising Code gesucht Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Da ich BF4 von der PS3 Version auf die PS4 geupgradet habe und der Code für China Rising nur für die PS3 gilt suche ich hier Leute die Premium haben und dadurch eh alle Erweiterungen umsonst die mir ihren Code geben würden der wird dann ja eh nicht mehr gebraucht durch Premium.

Falls jemand das machen würde wäre es sehr nett aber bitte mich direkt per PN anschreiben nicht hier !!! Sonst kann mir ja jemand den Code vor der Nase weg schnappen

Thema:

BF4 China Rising Code gesucht

BF4 China Rising Code gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe (PS4) Destiny, COD Advanced Warfare & Battlefield 4: Hallo, ich möchte Destiny, COD AW und BF4 verkaufen. Alle drei Spiele sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Folgende Preise habe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe China Rising code: Guten Tag, ich verkaufe hiermit meinen BF4 China Rising Code, da ich mir sehr frühzeitig Premium gegönnts habe. Preis ist 10euro, anstatt 15Euro...
Verkaufe BF4 China Rising Code PS4 5€: verkaufe einen china rising dlc code für 5 euro. versand sofort per nachricht bei paypalzahlung
Suche BF4 China Rising DLC: Hallo, und zwar suche ich jemanden der einen DLC Code für Battlefield4 China Rising (PS4) verkauft. Bei Interesse einfach PN :)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben