Verkaufe NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 -

Diskutiere NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Spiel Infamous Second Son. Spiel ist im super Zustand. Nicht Raucherhaushalt. Spiel macht spaß und hat eine gute Grafik. Kann ich...
  • NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - Beitrag #1
S

Scubarpro

Punkte Reaktionen
4
Verkaufe das Spiel Infamous Second Son.

Spiel ist im super Zustand. Nicht Raucherhaushalt.

Spiel macht spaß und hat eine gute Grafik. Kann ich nur empfehlen. Habe es durchgespielt und jetzt will ich was neues.

Daher Verkaufe ich es für 42 € inklusive versand per Post (Brief)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    58 KB · Aufrufe: 19
  • NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - Beitrag #2
Neuer Preis : 37 € !!

• NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - Beitrag #3
Für 35 € nehme ich es inkl. versand

• NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - Beitrag #4
Ok Verkauft ! ;)

Thema:

NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 -

NEUWERTIG - Infamous Second Son - Playstation 4 - - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben