WLAN-Probleme

Diskutiere WLAN-Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, also vor einer woche spielte ich noch ganz normal mit der ps4, verbunden mit meinem wlan router, doch als ich heute wieder mal spielen wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WLAN-Probleme Beitrag #1
A

Amcer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also vor einer woche spielte ich noch ganz normal mit der ps4, verbunden mit meinem wlan router, doch als ich heute wieder mal spielen wollte, konnte ich mich nicht mehr verbinden. Aber mein Handy usw. ist ganz normal mit dem wlan verbunden und funktioniert. Und dann machte ich einen wlan hotspot von meinem handy und die ps4 hat sich ganz normal verbunden... nur die ps4 verbindet sich nicht mehr mit dem router, obwohl es vor einer woche noch funktionierte und ich nichts geändert habe.. :´(
Hoffe auf Hilfe

• WLAN-Probleme

Anzeige

• WLAN-Probleme Beitrag #2
AW: WLAN-Probleme...

Welchen Router hast du ?

Schau mal in der Geräteliste ob die PS4 evtl. geblockt ist.

• WLAN-Probleme Beitrag #3

Die A1 wlan box, nein ist nicht blockiert, wenn ich auf der ps4 wlan einstellen will, findet er auch den router mit voller signalstärke, und es ging ja auch immer.

• WLAN-Probleme Beitrag #4

Ich predige das ja schon seit 3 Monaten hier im Forum: Das WLAN Modul der PS4 ist mangelhaft und selbst wenn es einwandfrei laufen würde, treten zwischendurch immer mal Random Lags auf die andere Online Spieler extrem nerven und sogar das Spielergebnis verfälschen können wenn sie im "richtigen" Moment auftreten, daher ist WLAN zum zocken überhaupt garkeine Option - wer kein LAN Kabel verlegen kann aus welchen Gründen auch immer (meistens Faulheit) dann gibts immer noch die DLAN Option die jeder nutzen kann der nicht in einem 100Jahre alten Haus wohnt...

Es gibt aber mittlerweile so viele Threads über WLAN Probleme mit der PS4, warum musste da wieder ein eigener Thread sein? Einfach mal Suchfunktion nutzen, da wäre dann zB oder was passendes dabei gewesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WLAN-Probleme

WLAN-Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben