Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar?
Diskutiere Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Ich hab ein Problem mit dem Season Pass,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich hab mir im Store auf der PS3 den Season Pass gekauft...
Ich hab ein Problem mit dem Season Pass,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hab mir im Store auf der PS3 den Season Pass gekauft und installiert,alles einwandfrei.Ebenfalls Ghost für PS3 plus Free Fall Code.Alles war da.
Jetzt auf der PS4 wird mir aber nicht angezeigt das ich den Pass habe eben so wenig die Free Fall Karte.Wenn ich im Store die Sachen aufrufe wird mir angezeigt das ich diese schon besitze und nicht laden könnte. Habt ihr eine Idee oder an wen ich mich in diesem fall wenden könnte ? Danke schon mal.
Noch ne Info,habe nicht das Spiel Upgrade gemacht sonder mir zusätzlich noch die PS4 Fassung geholt.
ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden.. brauche hilfe !
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #4
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Bei mir kommt das:
Meine Ps4 lädt die Map runter und ich sehe auch im Spiel, dass ich die Map besitze. Jedoch wenn ich die Map starte wird der Lade-Bildschirm wo eigentlich das Foto der Map ist zu einem Karo und danach bricht es ab, ich komme zum Multiplayer Hauptmenü und dann steht da die Meldung: "Das Inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung." Habe auch schon versucht die Map zu löschen und wieder zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.
Hat das Prob auch jemand?
Bin ja nicht unbedingt scharf auf die Map aber anschauen möchte ich sie schon wenn ich die schon umsonst bekommen habe
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #5
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Hat den keiner das Prob
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das komische ist auf der PS3 geht die Map
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Beim Season Pass gehört Free Fall nicht dazu.
Nur so nebenbei...
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #7
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Unregistriert schrieb:
Beim Season Pass gehört Free Fall nicht dazu.
Nur so nebenbei...
Beim alleinigen Pass ist Free fall nicht dabei. Ich habe Free fall auch nicht und wenn man es nachlesen tut dann bestätigt das auch die call of duty Seite
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #9
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Copperhead schrieb:
Beim alleinigen Pass ist Free fall nicht dabei. Ich habe Free fall auch nicht und wenn man es nachlesen tut dann bestätigt das auch die call of duty Seite
Wundert mich, aber glaube dir das du Free fall hast.
Auf meiner Spielhülle steht auch nichts drauf. Bei vielen steht da" exklusiv Free fall"
Kann das vielleicht auch der Grund sein ?
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #11
kush
Punkte Reaktionen
23
Hallo Leute,
hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab beides gedownloadet und es gab bis dahin auch keinerlei Problem. Das installieren ging auch aber wenn ich in das Spiel gehe finde ich weder die Masken oder die Embleme bzw. Aufnäher... Hab auch noch nie Free Fall gespielt.
Kann mir jemand helfen bzw hat das gleiche Problem?
Danke im Vorraus
EDIT: Free Fall Map funktioniert
Der Rest funktioniert immer noch nicht!!
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar? Beitrag #12
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Kush schrieb:
EDIT: Free Fall Map funktioniert
Der Rest funktioniert immer noch nicht!!
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute,
eine Frage vom Foren-Neuling.
Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Ass. Creed Syndicate Season-Pass: Guten Abend zusammen,
ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel.
Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt...
Problem mit Season Pass: Hallo!
ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass.
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map?: Naja die Frage steht ja schon im Titel..also wollte mir den Season Pass holen aber hab die Free Fall Karte noch nicht und da hab ich mich das mal...
Season Pass und Free Fall Map geht nicht: Hallo Leute,
hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab...