Games mit lokalem Multiplayer / Splitscreen / Coop

Diskutiere Games mit lokalem Multiplayer / Splitscreen / Coop im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich bin immer auf der suche nach Games die einen lokalen Multiplayer (Splitscreen, Coop) haben. Würde einen Sammelthread ganz gut finden, gibt...
  • Games mit lokalem Multiplayer / Splitscreen / Coop Beitrag #1
A

andy9torres

Punkte Reaktionen
1
Hey ich bin immer auf der suche nach Games die einen lokalen Multiplayer (Splitscreen, Coop) haben. Würde einen Sammelthread ganz gut finden, gibt bestimmt mehr Zocker die solche Spiele suchen.

Am besten:
Name, Spieleranzahl, Splitscreen ja/nein, Coop/Coopkampagne
z.B.
Fifa, 2-4, nein, "ja" (Karrieremodus, UT)

und bitte nur LOKAL kein online

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games mit lokalem Multiplayer / Splitscreen / Coop

Games mit lokalem Multiplayer / Splitscreen / Coop - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht: Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben