Kommunikation im Pro Club (FIFA 15)

Diskutiere Kommunikation im Pro Club (FIFA 15) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen, wir starten heute Abend einen Pro Club und da habe ich mal eine blöde Frage.:o) Wir sind 10 Spieler und überlegen nun, wie wir am...
  • Kommunikation im Pro Club (FIFA 15) Beitrag #1
O

Ole1

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

wir starten heute Abend einen Pro Club und da habe ich mal eine blöde Frage.:eek:)

Wir sind 10 Spieler und überlegen nun, wie wir am Besten miteinander kommunizieren. In dieser Chatparty sind ja nur max 8 zugelassen.

Können wir uns auch einfach nur über Headset (ohne Chatroom) verständigen? Oder hört man bei dem Spiel dann auch die Gegner? Denn das wäre ein ziemliches Chaos, wenn die auch mit 10 Spielern antreten.

Ich danke für eure Antworten.:good:

Thema:

Kommunikation im Pro Club (FIFA 15)

Kommunikation im Pro Club (FIFA 15) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht: Moin Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spass und der...
Suche Fifa 15 Mitspieler: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Fifa 15, da ich nicht mehr nur solo spielen möchte. Ob für Pro Club oder für den Koop-Modus, ist mir...
Fifa 15 Pro Club Teamkollegen gesucht: Moin suche für meinen Pro Club neue Mitspieler, der Club ist noch ziemlich am anfang aber das soll sich mit euch ändern ich möchte den club...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben