Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NfS: Rivals – Neue Screenshots
Diskutiere NfS: Rivals – Neue Screenshots im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller...
NfS: Rivals – Neue Screenshots Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller von z. B. Audi, BMW, Mercedes und Porsche.
"Need for Speed: Rivals" ermöglicht das Spielen als Racer oder als Cop und wird am 29.11.2013 in Europa für die PlayStation 4 erscheinen.
Ich werde es mir auch für die Playstation 4 holen. Hatte zwar anfangs vor es mir für die PS3 zu holen aber hab mich doch seit längerem umentschieden. Freu mich wieder drauf wie auf jeden NFS Teil.
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute,
ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed: Neue Screenshots zum Reboot: EA nutzte die Pressekonferenz auf der gamescom 2015 und kündigte unter anderem den Umbau eines originalen Porsches nach den Wünschen der Gamer an...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...