NfS: Rivals – Neue Screenshots

Diskutiere NfS: Rivals – Neue Screenshots im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller...
  • NfS: Rivals – Neue Screenshots Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller von z. B. Audi, BMW, Mercedes und Porsche.

"Need for Speed: Rivals" ermöglicht das Spielen als Racer oder als Cop und wird am 29.11.2013 in Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

Anhänge

• nfs3.jpg
    nfs3.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 3
  • nfs5.jpg
    nfs5.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 3
  • nfs7.jpg
    nfs7.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 3
  • nfs2.jpg
    nfs2.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 3
  • nfs4.jpg
    nfs4.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 3
  • nfs6.jpg
    nfs6.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 4
  • nfs1.jpg
    nfs1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 3
  • NfS: Rivals – Neue Screenshots Beitrag #2
AW: NfS: Rivals ? Neue Screenshots

Echt geile Scrrens.
Werds für die PS4 holen.

• NfS: Rivals – Neue Screenshots Beitrag #3
  • NfS: Rivals – Neue Screenshots Beitrag #4
AW: NfS: Rivals ? Neue Screenshots

Ich werde es mir auch für die Playstation 4 holen. Hatte zwar anfangs vor es mir für die PS3 zu holen aber hab mich doch seit längerem umentschieden. Freu mich wieder drauf wie auf jeden NFS Teil.

Thema:

NfS: Rivals – Neue Screenshots

NfS: Rivals – Neue Screenshots - Ähnliche Themen

Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed: Neue Screenshots zum Reboot: EA nutzte die Pressekonferenz auf der gamescom 2015 und kündigte unter anderem den Umbau eines originalen Porsches nach den Wünschen der Gamer an...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben