Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015?

Diskutiere Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Laut amazon.de wird die neue PS4-Action, Batman: Arkham Knight, aus dem Hause Warner Brothers Games am 31. Januar 2015 erscheinen. Wir freuen uns...
  • Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Laut amazon.de wird die neue PS4-Action, Batman: Arkham Knight, aus dem Hause Warner Brothers Games am 31. Januar 2015 erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt tierisch drauf! Geht´s euch genauso?

Hier zeigen wir euch schon mal einen ersten Trailer:

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Werde zu Batman

Die Straßen von Gotham City rufen nach dir: Verteidige sie gegen die Bösesten der Bösen – Scarecrow, Pinguin, Two-Face und Harley Quinn – im explosiven Finale der Arkham-Reihe.
Erhebe dich als Dark Knight in die Lüfte über der Skyline von Gotham City und rase im legendären Batmobil durch die Straßen – eine absolute Premiere in der Arkham-Reihe. Lerne den Umgang mit Batmans vielseitigem Arsenal an Waffen und Gadgets - denn nur so bist du bereit für den ultimativen Kampf, um die Bürger von Gotham City – und dich – vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

• Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? Beitrag #2
Hammer. Darauf freue ich mich schon.
Danke für die info.

• Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? Beitrag #3
Man muss auch dazu sagen, dass die Angabe 31. jännner nur ein Platzhalter ist, denn ein offizielles Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

• Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? Beitrag #4
Absoluter Pflichtkauf für mich, obwohl mir Arkham Origins nicht so gut gefallen hat. Die ersten beiden waren jedoch Top.

Bei Arkham Knights ist ja anscheinend wieder Rocksteady mit im Boot, bei Arkham Origins war das ja nicht der Fall, vielleicht war es ja deswegen nicht so prall. Ist jedenfalls meine Meinung.

• Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? Beitrag #5
Muss ich haben. Arkham City war eins meiner Lieblingstitel....und hey...das f***ing Batmobil...I'n in Love XD

Thema:

Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015?

Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman: Arkham Knight- der Vorbestellerbonus: Rockstedaly Games kündigte heute an, dass der Vorbestellerbonus zum neuen Batman Teil aus einem spielbaren Harley Quinn Add-on besteht. In diesem...
Verkaufe PS4 - Batman: Arkham Knight: Hi, verkaufe Batman Arkham Knight für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand, keine Kratzer o.Ä. Codes für DLCs "Scarecrow Nightmare...
PlayStation 4 - Limitierte Konsole im Batman-Design erscheint exklusiv bei Amazon: Anfang des Monats wurde bekannt, dass mit der Veröffentlichung des Spiel Batman: Arkham Knight auch eine limitierte PS4 im Batman-Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben