Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 kein Bild
Diskutiere PS4 kein Bild im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
ich habe die PS4 seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme. Gestern wollte ich meine PS4 mit Hilfe von einem HDMI zu DVI...
PS4 kein Bild Beitrag #1
D
D0405
Gast
Hallo Leute,
ich habe die PS4 seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme. Gestern wollte ich meine PS4 mit Hilfe von einem HDMI zu DVI adapter an meinen Monitor anschließen. Jedoch habe ich seitdem bei der PS4 kein Bild mehr, weder an dem Monitor noch am TV.
Ich habe schon mehrere HDMI Kabel und TVs probiert, aber die Ps4 empfängt einfach kein Bild. Wenn ich mein Headset an die PS4 anschließe höre ich den Sound. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Die PS4 LED ist weiß und in den Safe Mode komme ich, aber ich habe halt kein Bild.
ich habe die PS4 seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme. Gestern wollte ich meine PS4 mit Hilfe von einem HDMI zu DVI adapter an meinen Monitor anschließen. Jedoch habe ich seitdem bei der PS4 kein Bild mehr, weder an dem Monitor noch am TV.
Ich habe schon mehrere HDMI Kabel und TVs probiert, aber die Ps4 empfängt einfach kein Bild. Wenn ich mein Headset an die PS4 anschließe höre ich den Sound. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Die PS4 LED ist weiß und in den Safe Mode komme ich, aber ich habe halt kein Bild.
PS4 ausschalten, beim einschalten an der Power Taste die Power Tast 7 sek. lang gedrückt halten (bis zum 2. piep). Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Die PS4 startet zwar im Safe mode aber sucht sich ein neues Output Signal ;-)
PS4 kein Bild Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
drunkenluetti schrieb:
Versuchs mal folgendermaßen:
PS4 ausschalten, beim einschalten an der Power Taste die Power Tast 7 sek. lang gedrückt halten (bis zum 2. piep). Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Die PS4 startet zwar im Safe mode aber sucht sich ein neues Output Signal ;-)
für mich auch die einzige antwort grade. wenn es vorher funktioniert hat (ohne blod) und du sie wo anders anschliessen wolltest, kann vlt der port beschädigt worden sein.
PS4 kein Bild Beitrag #6
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Ich denke das die PS4 durch den DVI Adapter etwas verwirrt ist.
Probier mal dies: http://youtu.be/aIiRN8q-HnU
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...