SharePlay Problem

Diskutiere SharePlay Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ihr! Hat noch jemand das Problem, dass wenn man SharePlay nutzen will die Meldung kommt dass die Verbindung zu langsam wäre... und ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SharePlay Problem Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

Hat noch jemand das Problem, dass wenn man SharePlay nutzen will die Meldung kommt dass die Verbindung zu langsam wäre... und ich kann SharePlay also gar nicht nutzen.

Hab jetzt mal a weng im Router rumgestellt... morgen wird sich zeigen ob es was gebracht hat.

Gruß Jens

• SharePlay Problem Beitrag #3
Hallo Ihr!

Buuuh schrieb:
Einfach "share play" in das Suchfeld rechts oben hier im Forum oder bei Google hätte auch geholfen.

Danke für Deine Antwort, aber die hätte allein auch gereicht. Die Hinweise hättest Dir sparen können.

Ich bin durchaus im Stand Google als auch die Forensuche zu benutzen, aber wenn es danach ginge, würden alle Foren sterben, wenn man nur noch über Google suchen würde und die Zeit mich durch 20 Seiten Sammelthread durchzuarbeiten habe ich nicht.

Mal sehen wann Du ne Frage hast, die ich Dir mit dem Verweis auf Google mitbeantworten kann.

Gruß Jens

• SharePlay Problem Beitrag #4
Recht hat der Buuh aber, ein Thread reicht halt aus, daher mache ich hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SharePlay Problem

SharePlay Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben