Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dolby Digital DTS
Diskutiere Dolby Digital DTS im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich ein Spiel spiele gibt meine Anlage das Spiel in Dolby Digital wieder.
Schaue ich aber eine Blue Ray oder DvD spielt meine Anlage es nur...
Dolby Digital DTS Beitrag #1
B
BuchoHH
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ein Spiel spiele gibt meine Anlage das Spiel in Dolby Digital wieder.
Schaue ich aber eine Blue Ray oder DvD spielt meine Anlage es nur Normal ab???
Ps4 und Anlage sind mit einem Lichtwellenkabel verbunden.
Problem scheint verstärkt vorzukommen.
Hast Du mal hier geschaut? Da wird ebenfalls darüber diskutiert, dazu gibt es ein paar Lösungsansätze - Vielleicht hilft's ja.
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...